Bremsenumbau Ceramic
Hallo Leute,
Dienstag kaufe ich von einen audi s8 4e model die komplette keramik bremse vorne und hinten:
Bremssätel vorne und hinten
Bremsscheiben vorne und hinten
Brems klotze vorne und hinten
Hitzebleche vorne und hinten
Nur die frage: ich fahre selbst ein 6.0 w12 ..
Passt diese komplette keramik auf mein a8 plug&play??
🙂
120 Antworten
Es scheint generell kein Zubehör zu geben. Auch unter der Nummer sind Keramikscheiben ausgenommen! Steht leider immer bei.
Bei den hinteren Blechen sehe ich ein Schraubloch weggerostet,
hier sind wohl zwei neue angebracht.
.
Zitat:
@BetaTester schrieb am 27. April 2017 um 22:02:45 Uhr:
Bei den hinteren Blechen sehe ich ein Schraubloch weggerostet,
hier sind wohl zwei neue angebracht..
Genau.. da muss ich dan andere schrauben nutzen glaube ich.. es ist nicht anders...
Ich habe es mal mit einer Unterlegscheibe probiert,
aber das Blech wird damit nicht genau fixiert und hat dann
Verspannungen oder macht Geräusche, Folglich bricht das Alublech
schnell wieder an anderer Stelle...
.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 15. April 2017 um 09:40:24 Uhr:
Die Codierung lautet dann:7737
Diese codierung wird nicht akzeptiert!
Wass jetzt 🙁?
Zitat:
@xenonstar schrieb am 4. Mai 2017 um 14:36:55 Uhr:
Hast du langen oder kurzen Radstand ?
Langen
Du musst vorher den login durchführen....
Ich finde die Anbieter von Bremsbelägen ja lustig. Verwenden die Teilenummer für die Keramik-Tauglichen Beläge aber schreiben bei, dass der Belag nicht für Keramik-Bremsscheiben gedacht ist..... GEnau darauf zielt doch die Teilenummer ab.
Es ist allerdings leider wirklich so, dass es die Beläge für die Keramik-Bremse des A8 ausschliesslich bei Audi gibt. Aber immerhin sind die Beläge mit 500€ für die Vorderachse noch günstig.... die Scheiben kosten ein klein wenig mehr (~5000€...pro Scheibe).
Zitat:
@WeissNicht23 schrieb am 4. Mai 2017 um 15:59:00 Uhr:
Du musst vorher den login durchführen....Ich finde die Anbieter von Bremsbelägen ja lustig. Verwenden die Teilenummer für die Keramik-Tauglichen Beläge aber schreiben bei, dass der Belag nicht für Keramik-Bremsscheiben gedacht ist..... GEnau darauf zielt doch die Teilenummer ab.
Es ist allerdings leider wirklich so, dass es die Beläge für die Keramik-Bremse des A8 ausschliesslich bei Audi gibt. Aber immerhin sind die Beläge mit 500€ für die Vorderachse noch günstig.... die Scheiben kosten ein klein wenig mehr (~5000€...pro Scheibe).
Welche login muss ich durchfuhren? Habe das nicht verstanden...
Login unterscheidet sich nach verbauter Bremsanlage:
Ich schaff es leider nicht 🙁...
Beim codierung 2 (login) geht nicht mit nummer 06737
Aber codieringnummer 06437 beim login wird akzeptiert aber diese ist mein originale bremsen!!
Diese ist fur keramik aber wird nicht akzeptiert! Auch codierung 0007737 beim codierung 1 wird nicht akzeptiert...
Bitte hilfen!!
Was muss ich machen beim codierung 2 (login) und beim codierung 1????
Login geht ohne probleme aber doch wird codierung beim codierung mit 0007737 fur keramik nicht akzeptiert!!
Welchen Login Code hast du verwendet?
Das hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tun.
Wollte meine Codierung auch ändern zeigt er auch an aber Codierung nicht akzeptiert.
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 4. Mai 2017 um 18:56:39 Uhr:
Welchen Login Code hast du verwendet?
Das hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tun.
Wollte meine Codierung auch ändern zeigt er auch an aber Codierung nicht akzeptiert.
Login codierung was akzeptiert werde was:
06137