Bremsen von vorne nach hinten
Hi Leute!
Da meine Bremsscheiben hinter den neuen 19 Zöllern doch recht klein aussehen, habe ich mich für eine Audi TT Quattro Bremse an der Vorderachse entschieden (Nebenbei: Sind 295 Euro für die vorderen TT Bremssättel + Zimmermann Scheiben gelocht + Klötze ok?). Kann ich dann die vorderen Scheiben samt Sätteln an die Hinterachse montieren? Also ohne große Umbauarbeiten? Bevor jetzt wieder Sprüche kommen wie: Möglich ist alles... 😁
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zz290
Aber Dein TÜV-Prüfer hat insofern Recht, als daß die Polizei bei einer Kontrolle wohl nur mahnend darauf hinweisen würde, daß diese Eintragung vorgenommen werden muß. Es gibt aber auch Polizeibeamte, die da hart durchgreifen. Ob das sinnvoll ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Ich gebs dem Käufer mit, wenn ich meinen verkaufe, dann kann er es beim ummelden gleich eintragen lassen 😁
Aber danke für den Hinweis, gibt sehr vieles bei unseren "Beamten" was man als "sinnlos" bezeichen kann 😉
LG el*animal
@Mr.Bone
Ich würd ja welche machen, aber fahre im Moment dummerweise 16" Stahl, aber wenn dich interessiert wie Arschknapp die Bremsanlage da rein passt, dann mach ich gern mal ein Bild 😁