Bremsen-Verschleißanzeige im 1,4l vorbereitet?
Weiß jemand, ob im 1,4l/55kW die Leitungen für die Sensoren und Lampe im Armaturenbrett für die Bremsbelag-Verschleißanzeige vorbereitet sind?
26 Antworten
ich denke eher nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Meint ihr das !??
KLICK
Also bei mir ist es zwischen der Kühlmittelanzeige und der Zapfsäule. Also da wo bei dir nix ist.
Aber die 16 könnte es auch sein. Kanns nicht richtig erkennen. Gibt anscheinend Baujahrabhängige unterschiede da so ein paar Sachen bei mir anders sind als bei dir.
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Also bei mir ist es zwischen der Kühlmittelanzeige und der Zapfsäule. Also da wo bei dir nix ist.
Aber die 16 könnte es auch sein. Kanns nicht richtig erkennen. Gibt anscheinend Baujahrabhängige unterschiede da so ein paar Sachen bei mir anders sind als bei dir.
Meiner is Bj. 99 Also genauergesagt 06/99
Ich hab mal auf der VW Page geguckt. Also das Symbol wie es dort angezeigt wird leuchtet bei mir nicht. Das kann man also aktvieren lassen !?
ja einfach zu VW fahren und aktivieren lassen - sollte "normal" nichts kosten weil das sehr schnell geht.
Ich war mal beim 🙂
Bremsverschleißanzeige gibts angeblich erst ab Bj. 00 und kann bei älteren Modellen nicht aktiviert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Ich war mal beim 🙂
Bremsverschleißanzeige gibts angeblich erst ab Bj. 00 und kann bei älteren Modellen nicht aktiviert werden.
Meiner ist Bj. 99 und Mj. 00. Ich hab sie.
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Meiner ist Bj. 99 und Mj. 00. Ich hab sie.
Hmm, ich hab die Anzeige auch im KI aber die Tusse meinte halt das gibt bei dem Modell noch nicht. Meiner is BJ. 06/99
Kannst du mal ein Foto von dem Bremsbelag machen wo das Kabel/ der Sensor ist !?