Bremsen quietschen
Hallo,
bei meinem neuen 4G mit mittlerweile 11.000km quietschen die Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten wie bei einem alten Güterzug. Hat noch jemand dieses Problem?Kann man dagegen irgendetwas machen???
Danke und Gruß pm001
Beste Antwort im Thema
Mir ist grundsätzlich egal was für ein Fahrzeug ich bekomme. Hauptsache ich komme von A nach B.
Viel wichtiger ist mir die erbrachte Leistung an meinem Fahrzeug das zu diesem Zeitpunkt in der Werkstatt steht.
P.S. Ich brauche auch kein Kaffee beim Serviceberater, sondern lieber qualifizierte Aussagen.
Ähnliche Themen
692 Antworten
das Angebot ist auch ganz gut: https://www.hood.de/i/...sertuch-10-06-eur-100-milliliter-57890303.htm
Grundsätzlich ja, idealerweise gleich 2 oder 3x kaufen wegen Versandkosten. Das Zeuch wird net schlecht ...
Zitat:
@timilila schrieb am 19. Februar 2016 um 21:45:06 Uhr:
Zitat:
@combatmiles schrieb am 19. Februar 2016 um 13:20:27 Uhr:
argh!! Da hättest für mich mitbestellen können... bei Lupus gibt´s die leider nicht mehr gelistet..Letztendlich wär das Päckl von mir zu Dir teurer gekommen, ok hätt 1x zu Dir schicken lassen können. Aber das gibts dort öfter. Man muß die 30 (oder 35?) Pfund erreichen und dann ists versandfrei. Hab deshalb gleich ein paar Schwämmchen mitgeordert. Ich gucke aber bei Gelegenheit nochmal.
ich hab ja auch ne Adresse in D... 🙂
Zitat:
@manni580 schrieb am 19. Februar 2016 um 22:30:52 Uhr:
das Angebot ist auch ganz gut: https://www.hood.de/i/...sertuch-10-06-eur-100-milliliter-57890303.htm
gleich mal bestellt,
kann ich das auch innen auf die Felgen auftragen oder halten danach die Klebegewichte nicht mehr?
Felgen komplett, die Klebegewichte halten trotzdem.. verwende ich schon seit ich den 4G habe...
Meine Räder gebe ich nach jeder Saison zum Auswuchten. Dabei entfettet der Monteur die Stelle, bevor neue Gewichte dran kommen. Anschließend reinige ich die felgen, balsamiere die ein, und ab damit in den Keller ... Somit stehen in der neuen Saison die fertigen Räder griffbereit.
same procedure as every year Mr. Timilila? 😁 😁
Richtig ! Jedes Mal im Herbst und Frühjahr. 😁 Ein bißchen Spaß am Fahrzeug will ich doch haben. 😰
@combatmiles
Hast Du mir mal nen Link zum Söllner? Oder ist das die "Polizeikontrolle"? Oder ein Tip, wonach ich googeln kann? Mit "Bremsen und Söllner" oder "Münchner Ring" finde ich nix.
https://www.youtube.com/watch?v=ib91tF11Ubk
😁 😁 😁
Das ist Hans Söllner, jetzt auf die schnelle find ichs aber nicht wo er aufm Münchner Ring seine neuen Bremsbeläge auf die Scheiben einbremst.. 😉
Servus,
meine Bremsen quitschen auch seit geraumer Zeit. Nach einigen Bremseinlagen auf der Autobahn ist es kurzfristig weg, am nächsten Tager aber wieder da 🙁 Das nervt. Hat jemand eine langfristige Lösung?
die langfristige Lösung ist ein Upgrade auf größer als 345mm
Das ist doch totaler Quatsch....?
Zitat:
@diggi77 schrieb am 2. März 2016 um 07:59:06 Uhr:
Das ist doch totaler Quatsch....?
wenn du meinst....
Versteh mich nicht falsch, ich meine das ist quatsch an einem 60T€ Wagen die Bremsen selbst upzugraden?