Bremsen erneuern...aber welche Scheiben und Belege?
hiho leute...
ich wollte meine kompletten bremsen vorne erneuern und wollte euch um rat fragen, welche Kombination ich nehmen sollte?!
Ich habe ein angebot hier von TRW Scheiben und TRW Belege alles für insgesamt 160 euro!
Aber ich habe von den ganzen herstellern keine ahnung es gibt ATE, BOSCH, Barum, TRW...
Es muss nix tolles sein mit löcher dies das...Es soll nur gut halten und sicherheit bieten! Kein sport scheiben dies das alles halt standard!
Ich danke euch allen für eure antworten!!
Achja mein auto:
Audi A4 Avant 1,9 TDI mit 110 PS Baujahr 07/1998
MfG
*ich*^^
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Agent_Affe
wo für brauchst du sowas?
würde mich jetzt mal interessieren hehe
Hehe, versuche schon länger bezüglich der Fertigungsstandorte von ATE Scheiben und Klötzen ein System herauszufinden, und ob man schlechte und gute Erfahrungen mit ATE Bremsteilen dem jeweiligen Scheibentyp und Fertigungsort zuordnen kann.
FP
Hi!
Hatte mir die Scheiben ende Sommer geholt, nach nicht einmal 2000km hat die Beschichtung Blasen bekommen.
Also war die Beschichtung für den Arsch. Hab die Reklamiert und kämpfe immer noch mit Zimmermann um Rückerstattung...haben mir für 50Euronen sicherheitsleistung neue geschickt, und jetzt sagen die dass das Problem bei Testfahrzeugen bekannt ist, im meinem FAll aber ist der Deffekt auf deffekte Bremsanlage zurückzuführen, angeblich!
Wobei die Ersatzscheiben jetzt problemlos laufen, wie lange frag ich mich nur...
Also ich werde mir nichts mehr von ZM holen...wenn man noch die Geschichten von den gelochten vor den Augen hält...
Gruss
also Belge standen von Italy und Schreiben von Czech oder so haha
beides Standard (Belge und Scheiben)
mfg