Bremsbeläge vorne Kosten!
Hallo Leute,
habe bei mir die Bremsbeläge vorne wechseln lassen, ist das normal? 296,91 €
Es wurden dabei gleich die Sommerräder montiert, hatte ich im Kofferraum mitgebracht! 25.50
Arbeit 83,90
RDKS programmieren 16,80
Satz Bremsbelag 143,22 15% Rabatt 121,74
Spezialfett 1,56
Mehrwertsteuer 47,41
Gesamt 296,91 bei Ford in Ettlingen
Beste Antwort im Thema
Na ja. Original Teile gibt's bei eBay,. Zum Beispiel beim Ford Teile Profi. Wenn man dann noch ne freie Werkstatt findet die das einbaut geht's auch deutlich günstiger. Ich mache es beim Ford Händler, da ich eh zwei neue Reifen brauche und direkt alles umziehen lasse. Die machen es schon ordentlich und die freie Werkstatt die ich immer wähle macht die Arbeit gut, aber eben nicht so ordentlich. In der Zwischenzeit fahre ich über den gesamten Tag einen Ford Vorführer und freue mich über ein anderes Auto. Jeder kann doch nach seinem Geschmack wählen.
Aber Mal ne andere Frage. Lasst ihr euch keine Kostenvorschläge machen? Ich mache das immer so und entweder redet man dann drüber und drückt den Preis oder sagt das ist mir zu teuer ich gehe woanders hin.
Mein Händler ist da super , bin sehr zufrieden.
Aber auch hier sind ähnliche Preise wie oben genannt. Ist nichts ungewöhnliches für ein 1,6tonnen Fahrzeug mit 200ps. Der Schlitten muss auch anhalten können
30 Antworten
habe tauschen lassen habe klötze und Scheiben bei Autodoc für 60 euro gekauft mein werkstatt hat 60 euro verlangt und jetzt wieder ok