Bremsbeläge

Mercedes C-Klasse W205

Hallo liebes Community,
könnt ihr mir anhand der Bilder vielleicht sagen ob ich nich mit den Belägen 6000km fahren kann?

LG
Ismet

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsen' überführt.]

Bremsbeläge
39 Antworten

Wie ist den den Gesamt km Stand vom Fahrzeug?

Neue Bilder hochgeladen.
Laut Mercedes reicht es 8000km.
Jenach Fahrstil.Was meint Ihr?

Danke
Ismet

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsbelag überprüfen hinten w205 c300' überführt.]

Bremsbelag
Bremsbelag

56 km…

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsbelag überprüfen hinten w205 c300' überführt.]

Wie oft willst du das noch Posten??????????????????????????????

Ähnliche Themen

Ich meine bei deinem Fahrstiel 3000km .

Gerade dein ständiges Rasen auf der Autobahn sowieso aus meiner Sicht dein übertrieben Anhängerbetrieb in den Alpen,
dein ambitionierter Fahrstiel auf der Landstraße sowie das ständige Nutzen der Assystendsysteme (Distronik/ASR) sind selbst die 3000km sehr optimistisch.

Ich würde keine 56km mehr damit fahren. ??

Gruß Pfanni

Zitat:

@Pfanni1 schrieb am 9. Juli 2022 um 09:06:04 Uhr:

Ich meine bei deinem Fahrstiel 3000km .

Gerade dein ständiges Rasen auf der Autobahn sowieso aus meiner Sicht dein übertrieben Anhängerbetrieb in den Alpen,
dein ambitionierter Fahrstiel auf der Landstraße sowie das ständige Nutzen der Assystendsysteme (Distronik/ASR) sind selbst die 3000km sehr optimistisch.

Ich würde keine 56km mehr damit fahren. ??

Gruß Pfanni

Nordschleife :-)

Bis die Lampe angeht.
Die Frage wird dir keiner beantworten können, dafür sind die Fahrstile viel zu unterschiedlich.
Der eine kommt damit noch 30.000 km, weil er nur Autobahn mit gezügeltem Tempo, ohne Assistenten fährt, der nächste 1000 km, weil er Distronic nutzt und nur Vollgas kennt…

Hier ist ja keiner Hellseher, die Frage kannst NUR DU beantworten.

Gruß
Dirk

@Ismetyalcin wenn man weniger (t)rollt, halten Materialen länger. Gilt auch ohne Stern.
Ps: Musste eben Ignorierliste erweitern.

Hab meine bei 50100km gewechselt und da waren auch noch mehr als 2mm drauf, hatte nämlich keinen Bock auf die Anzeige im Urlaub 🙂
50min Arbeit zu zweit und 55 Euro Materialkosten sollten die Sicherheit wert sein 😉

Habe bei 60000 hinten gewechselt (Beläge). Die vorne sind noch drin. Fahre fast täglich bis zu 230 Km/h auf der Autobahn. Weg zur Arbeit ges. 70 Km, davon 60 BAB 4 u. 13 ohne T.Limit (13). Gruß Bw

Deine Antwort