Bremsanlagen der Firma D2 Racingsport

Audi TT 8N

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Bremsanlagen der Firma D2 Racinsport ?
http://www.d2racingsport.com/
Habe einen Händler über Ebay gefunden der behauptet:

"wir möchten sie ausdrücklich darauf hinweisen, das die in deutschland so begehrten "roten" technisch bei weiten nicht mehr mit unseren D2 Systemen mithalten können. sowohl im preis nicht und schon gar nicht in der leistung."

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen....

Es wird eine 6 Kolben D2 Bremsanlage 330mm
und eine 8 Kolben D2 Bremsanlage 356mm beide 32mm dick und innenbelüftet und geschlitzt. Die Maße bei der 8 Kolben Anlagen sind ca 260 x 80 und die Beläge habe eine Fläche von ca 72,5 cm²

Preise komplett inkl. Beläge Scheiben usw.zwischen 1300 - 1600 €.

Der Preis ist doch sehr günstig, deshalb die Frage kennt die jemand ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

@Moerf
Interessant, dass du weisst wie lange meine Abende werden!

@Sixpack,

die Art Deines Posting´s lässt auf abendliche Langeweile schließen.. 😁

Zitat:

Findest du deine trockene provokante Art eigentlich korrekt?

ich sehe keine Provokation, wenn ich hier etwas eindeutig klar stelle. Abgesehen davon wäre es shiceegal, was User xy bei Ebay verkauft oder auch nicht..

Zitat:

Jeder kann sich mal irren!

dann würde ich mich an Deiner Stelle vorab erst mal schlau machen, bevor Du hier Irgendetwas rausposaunst! Aber Du merkst es eben selbst: Jeder blamiert sich so gut er kann 😉

Zitat:

. Naja, abwarten, bei dem nächsten kleinen Fehler von dir kotz ich dir auch mal gescheit vor die Füsse 😉

darauf wirst Du lange warten müssen. Ich poste grundsätzlich nur dann, wenn ich meine Aussagen schwarz auf weiß belegen kann.Wieso sollte man in so ein em Thread jemandem nicht vor dem Verkäufer warnen?wie kommst DU denn darauf, dass man überhaupt eine Warnung aussprechen müsste? Hast Du schlechte Erfahrungen mit dem Ebay-Verkäufer gemacht, welche Du schwarz auf weiß belegen kannst? Wurdest DU schon einmal von diesem Verkäufer abgelinkt? Dann, aber wirklich erst dann!, sind Warnungen angebracht. Alles andere ist einfach üble Nachrede.

Zitat:

Er hat geschrieben, er will sie da kaufen, ich hab ihm davon abgeraten, wo ist das Problem?

Das Problem ist, das DU hergehst und einfach irgendetwas in`s Forum setzt.. frei nach dem Motto: Einfach mal mitschreiben.

@Bonner TT wird erwachsen genug sein, um selbst zu entscheiden 😉

Und damit ist es auch schon wieder mal bewiesen: 85% der Thread`s hier werden durch solch einem Müll kaputt geschrieben!

Langsam aber sicher gehöre auch ich zu den Leuten, die eine Moderation des Forum`s befürworten.

Ich hätte es Dir auch per PN schreiben können.. wollte ich aber nicht!

Damit bin ich aus dem Thema auch schon raus, behalte mir aber das Recht vor, auch weiterhin zu jedem Thread meine Meinung kund zu tun.
Es gibt Dinge, die sollten einfach mal an- bzw. ausgesprochen werden.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wer billig kauft kauft meist zweimal 😉

Hallo,

möchte mir auch eine neue Bremsanlage für vorder und hinterachse kaufen,
hatte mich eigentlich schon für die Taroxanlage entschieden, bis ich auf die D2 anlage aufmerksam geworden bin.
habe jetzt auch preise von verschiedenen Verkäufern bekommen, jedoch macht mich eins stuzig.

wenn ich für hinten die D2 anlage haben möchte, dann funktioniert die Handbremsfunktion nicht mehr. ich müsse dann eine hydraulik handbremse nachrüsten.

ist das bei brembo oder tarox dann ganauso ?

weiss das jemand ?

Deine Antwort