BremsäTTel ROT + Aufkleber WEISS
Habe mir ein neuen Schriftzug auf die vorderen Bremssättel draufgemacht🙂
Was haltet ihr davon??
(… habe noch 6 Stück über, bei Interesse pn. 1,00,-/Schriftzug)
20 Antworten
Danke, dann werde ich mir das mit dem Lackieren nochmals überlegen. Erstmal Angebot beim Lacker einholen...
Mal eine andere Frage: lassen sich die Bremssättel später noch professionell lackieren, wenn sie mir hand-made nicht gefallen? Oder wird das Probleme geben?
Sonst würde ich es nämlich erst mal selbst versuchen... Kostet ja nur 20 Euro und eben Zeit.
Ich hab meine von Hand lackiert, es gibt zwar schönere Arbeiten, aber alles was man am TT macht macht doch Freude, oder nicht? 😉
Hab nur die Räder abgebaut, dann die Bremse gereinigt und anschl. lackiert. Hab alles angepinselt wo man drankommt, habe seitdem noch keine unlackierten Stellen entdeckt.
Habs auch wie TTWorld gemacht, ist zwar ne sch... Arbeit , bin mit dem Ergebnis aber zufrieden.
Siehe Bild