ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremi Luftmassenmesser

Bremi Luftmassenmesser

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 0:40

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Luftmassenmesser von Bremi? Den gibt es momentan sehr günstig auf einer Internet Seite für Kfz Teile zu kaufen. Brauche einen da bei mir grad der eines Kumpels verbaut ist

Beste Antwort im Thema

Schnarch.... wieder mal tausend Zeilen von Profilneurotikern. Kann denn keiner von Euch schreiben "Ich habe mit Bremi-LMM bisher keine Erfahrung gemacht" ? Das würde dem TE reichen. Blaah blaaah.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten
am 3. Juli 2016 um 3:11

Das interessiert mich auch, würde mir den auch dann kaufen, weil meiner ganz wenig Leerlaufschwankungen hat. Für 56€ kann man nichts falsch machen.

Wenn man 56 € ausgibt und das Teil nicht funktioniert...

würde mich aber auch intressieren...habe noch nichts positives von billigen LMMs gelesen.

https://youtu.be/QLwaLgwQPuw

 

Hier ein ganz neues Modell für Sparfüchse , 18,56 €

 

Bitte melden wenn es nicht funktioniert hat , weil dann Kauf ich es auch nicht :)

am 3. Juli 2016 um 17:05

Verarsch uns mal nicht hier, was bist du denn für einer !

Zitat:

@Golf 3-Pearleffect09 schrieb am 3. Juli 2016 um 19:05:45 Uhr:

Verarsch uns mal nicht hier, was bist du denn für einer !

Mach dir nichts draus, der will nur spielen.

Hab hier einen für ihn , sogar kostenlos.

Die stille Treppe

Die billigen LMM würd ich nicht nehmen , da gibt es nur Probleme.

 

Wenn schon Gegenschlag dann bitte richtig !

 

Hier für alle Bastler hier im Forum , zum selber bauen.

 

Kann man auch als Turbolader nutzen.

Zitat:

@Golf 3-Pearleffect09 schrieb am 3. Juli 2016 um 19:05:45 Uhr:

Verarsch uns mal nicht hier, was bist du denn für einer !

Warum sind alles Golfis und Audis so aggressiv ? Geht lieber mit einem Manta Rennen fahren wenn ihr keinen Scherz versteht. Steife Gesellschaft.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 20:03

Hahahahahahahahaha ihr seit so geil.. aber nun spass bei Seite. Ich geb auch gern mehr Geld aus für einen LMM. Wollt einfach nur mal wissen ob jemand Erfahrung mit Bremi hat da es ja nicht wehtut sich auch ein wenig Geld zu sparen

Zitat:

@shinesedra schrieb am 3. Juli 2016 um 22:03:56 Uhr:

Hahahahahahahahaha ihr seit so egal.. aber nun spass bei Seite. Ich geb auch gern mehr Geld aus für einen LMM. Wollt einfach nur mal wissen ob jemand Erfahrung mit Bremi hat da es ja nicht wehtut sich auch ein wenig Geld zu sparen

Selber zwar keine Erfahrung mit der Firma da ich aus der Original ist Original Fraktion komme, aber wenn du schon Geld sparen möchtest dann riskiere es lieber mit einem Marken Namen.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 20:06

Ja ging halt darum das der auf der Homepage wo ich ihn gefunden habe gute Bemerkungen hatte und dachte mal ich frage hier. Hätte ja sein können..

 

 

Achja ich meinte ihr seit so geil!!!

Doofes t9

am 3. Juli 2016 um 20:13

@BMWPOWER2002 ich bezweifle bei dir das du überhaupt weißt was Original ist und einen BMW fährst... Du bist einfach nur ständig am meckern. Typischer Besserwisser der alles besser weiß, aber nichts besser macht.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 20:16

Chillt mal..Alles easy

Zitat:

@shinesedra schrieb am 3. Juli 2016 um 22:06:13 Uhr:

...

Achja ich meinte ihr seit so geil!!!

Doofes t9

Seid ;)

Ich würd beim LMM keine Experimente machen entweder original (ich weiß der ist teuer) o. von VDO, evtl. noch Bosch.

Gruß

Zitat:

@dseverse schrieb am 3. Juli 2016 um 22:13:34 Uhr:

@BMWPOWER2002 ich bezweifle bei dir das du überhaupt weißt was Original ist und einen BMW fährst... Du bist einfach nur ständig am meckern. Typischer Besserwisser der alles besser weiß, aber nichts besser macht.

Komm vorbei und bewundere mein Baby , ich lege dir schon mal paar Taschentücher bereit um deinen Sabber aufzufangen. Neupreis 79800 Euro .

 

Also bitte .

 

Und was du glaubst zu meinen über mich, interessiert mich recht wenig. Mach dir die Mühe und lese dir mal alle Beiträge von mir durch , dann kannst dich wieder melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bremi Luftmassenmesser