Brembo "sport" Bremsscheiben
Hat die schon mal einer verbaut?
Besser als Zimmermann?
hiergibtesbremsen
Beste Antwort im Thema
Entspannt euch, alles ist schön...
wollte nur mal was fragen.
Ach ja, wenn jetzt nach der Sinnhaftigkeit der Themen gefragt wird, von mir aus ok.
Aber wer entscheidet?
Machen wir nur noch sinnhaftes...
dann ist das e36 Forum wohl tot.
17 Antworten
Entspannt euch, alles ist schön...
wollte nur mal was fragen.
Ach ja, wenn jetzt nach der Sinnhaftigkeit der Themen gefragt wird, von mir aus ok.
Aber wer entscheidet?
Machen wir nur noch sinnhaftes...
dann ist das e36 Forum wohl tot.
Ich bin selbst sicher "entspannt"! - Denn sonst haette ich das hier, zumal als Mod, nicht wirklich durchstehen koennen 🙂
1.Einzahl,wie bereits angemerkt
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
BREMBO Hochleistungs-
Bremsscheibe HIGH
PERFORMANCE SPORT KIT
LINE
2.Schau bitte mal,wo der Doppelpunkt steht.Und in Erlaeuterungstext dazu:
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit SchraubenInfo 2,kommt üblicherweise nach Info bzw. Info 1.
3.Ich war noch nie oben....warum soll ich runterkommen?
4.Ist es in allen Shops,die Bremsscheiben anbieten so,das man als Menge 2 eintragen muß,um 2 Bremsscheiben zu erhalten.Es gibt nur wenige Shops,in denen sie paarweise angeboten werden,was dann aber anhand eines Bildes oder der Beschreibung angegeben wird,aber ich wiederhole mich.
Und wenn du selbst schon mehr als einmal Bremsscheiben im Internet gekauft hast,weißt du das selbst schon....ich weiß es jedenfalls und hatte nie eine andere Erfahrung gemacht.Weder bei Kfz-Donner,noch bei Ebay,noch bei daparto.
@altundgebraucht
Entscheidung liegt bei den Mods.Ich bin keiner,also kann ichs wohl nicht entscheiden.Der Thread is noch offen,du kannst deine Erfahrung,sofern du die Dinger doch noch kaufen solltest,posten und gut is.
Und was ich verfaßt habe,dazu stehe ich.Für mich ist ein Thema sinnlos geworden,wenn der Themenersteller kein Interesse mehr am Thema hat,was du ja wortwörtlich nachlesbar auf Seite 1 geschrieben hast.
Greetz
Cap