ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob

Breakout oder doch wieder Street Bob

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 16. März 2015 um 16:43

also ich schwanke nun doch wieder ob ich mir nicht doch.....

 

Nein Spass :)

Auch wenn ich erst noch warten wollte mit der Meldung da aber einige mich auch per PN doch oft gefragt haben wie es ausschau.

Ich warte aktuell auf meine Breakout :)

Habe vor etwas über eine Woche mir die Softail Breakout bei meinem :) geordert.

Mal wieder kam für mich als Dealer nur Harley Pfeiffer in Kamen in Frage. Sowohl Motomaxx, Harley Köln, Düsseldorf und Thunderbike sind was Preise angeht sowas von unkooperativ. Einige meinten echt die können dich soagr übern Tisch zihen zb Harley Köln. Mag sein das es daran liegt das ich Düsseldorfer bin :) Das wollt der Depp aber damals schon als ich mir die Bob geordert habe. Mir ist schleierhaft wie dort nur einer überhaupt ne Harley bestellen kann.

Nachdem ich die Breakout dann nochmal intensiver bei schönem Wetter gefahren bin und sogar recht gut um die Ecke damit kam viel die Entscheidung um einiges leichter :)

War ja eigentlich immer klar was es wird ;)

 

Planmäßig soll sie in KW 13 angeliefert werden + dann noch die Zeit für den Umbau.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und auf die Touren mit den üblichen verdächtigen mit denen ich ja eh immer on Way bin.

Fotos folgen noch.

 

Gruß

Tank

Beste Antwort im Thema

Geht doch nix über eine kurze klare Entscheidung.:D

Gute Fahrt.:cool:

 

Treffer

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi Tank,

sieht doch wirklich gut aus,

allseits gute Fahrt und

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann ;-))

CU Bodo

Glückwunsch zum Mopped, da hast Du ja noch ne große Spielwiese ...:).

Allzeit gute Fahrt,

Gruß Thomas

Oh je wie schrecklich..:eek: ...................die hat hat ja schwarzen Lack. ;)

Sieht gut aus. :cool:

Hi Tank,

meinen Glückwunsch sehr schönes Bike Tüten passen super!:):)

Aber was muss ich da sehen Original Kennzeichenhalter geht gar nich bei der Bo:):confused:

Aber allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß Pass auf die Rentner auf:D:D

Glückwunsch Tank,

göööööile Schnitte und das süße Brötchen auf dem Fender. Gruß Klaus

Nach den ersten Kilometern würde mich einmal dein eindruck interessieren.

Unterschied zwischen Dyna und Softtail.

Wenn du Lust hast schreib mal auf.

Grüße

am 19. April 2015 um 9:30

Hei Marcel

Super, du hast wieder ein Moped, und vor allem das, was DIR gefällt. Eifeltreffen ist bei mir immer noch nicht klar, aber wir finden auf jeden Fall Zeit zusammen zu fahren. Nochmal Glückwunsch.

Themenstarteram 20. April 2015 um 7:48

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 19. April 2015 um 07:31:55 Uhr:

Nach den ersten Kilometern würde mich einmal dein eindruck interessieren.

Unterschied zwischen Dyna und Softtail.

Wenn du Lust hast schreib mal auf.

Grüße

Grüße,

also natürlich ruckelt nichts mehr :)

Anfangs dacht ich die Softail hat weniger Leistung (was auch aufgrund der Ausgleichswelle normal wäre). Jedoch lag es definitiv am schalten. Die Dyna war meiner Meinung nach mehr etwas für Schaltfaule und hat auch mehr verzihen. Die Breakout zickt schon rum wenn man im falschen Gang ist. Untertourig mag sie gar nicht. Also wesentlich weniger als die Dyna. Richtig gehandhabt kommt sie aberdefinitiv besser vom Fleck :)

Ich fühl mich aber auf der Breakout auch sicherer. Wenn sie bsp einmal in der Kurve liegt liegt sie dort wirklich wie ne Bahn auf Schienen. Ich bin zwar noch etwas scheu aber es wird langsam.

Dann kann ich auch aufgrund des flachen Lenkers viel leichter auf der Bahn zb hohe Geschwidigkeiten erreichen. Bei der Bob war es ab 130 unangenehm. Bei der Breakout war ich bislang max bei 160 und es war ganz und gar nicht unangenehm.

Soweit mein Eindruck nach den ersten 350 Km.

Gruß

Moin Tank,

klasse zu hören, dass Du mit dem Kauf zufrieden bist. Wird bestimmt noch besser, hast ja nun auch den Wettergott auf deiner Seite. Gruß Klaus

Danke für die Info. Und viel Spaß mit der neuen. Schönes Mopped.

am 20. April 2015 um 14:59

Sehr gute Wahl!!!!

Da kann man ja neidisch werden!!!! Lol

Viel Spaß damit

Gruß

Thorsten Ritter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob