ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob

Breakout oder doch wieder Street Bob

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 16. März 2015 um 16:43

also ich schwanke nun doch wieder ob ich mir nicht doch.....

 

Nein Spass :)

Auch wenn ich erst noch warten wollte mit der Meldung da aber einige mich auch per PN doch oft gefragt haben wie es ausschau.

Ich warte aktuell auf meine Breakout :)

Habe vor etwas über eine Woche mir die Softail Breakout bei meinem :) geordert.

Mal wieder kam für mich als Dealer nur Harley Pfeiffer in Kamen in Frage. Sowohl Motomaxx, Harley Köln, Düsseldorf und Thunderbike sind was Preise angeht sowas von unkooperativ. Einige meinten echt die können dich soagr übern Tisch zihen zb Harley Köln. Mag sein das es daran liegt das ich Düsseldorfer bin :) Das wollt der Depp aber damals schon als ich mir die Bob geordert habe. Mir ist schleierhaft wie dort nur einer überhaupt ne Harley bestellen kann.

Nachdem ich die Breakout dann nochmal intensiver bei schönem Wetter gefahren bin und sogar recht gut um die Ecke damit kam viel die Entscheidung um einiges leichter :)

War ja eigentlich immer klar was es wird ;)

 

Planmäßig soll sie in KW 13 angeliefert werden + dann noch die Zeit für den Umbau.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und auf die Touren mit den üblichen verdächtigen mit denen ich ja eh immer on Way bin.

Fotos folgen noch.

 

Gruß

Tank

Beste Antwort im Thema

Geht doch nix über eine kurze klare Entscheidung.:D

Gute Fahrt.:cool:

 

Treffer

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 31. März 2015 um 23:38

Moin,

Glücksümpfe auch von mir oller Zauderer!

Gruß ausse Ohrenanstalt

Achim

Hi Tank,

well done - war ja ne schwierige Geburt

bin mal gespannt... auch auf das was du um/dranbauen lässt

meine Karre ist auch wieder at Home

Bis die Tage

Stay tuned

Gruss

Butch

Was ist jetzt eigentlich mit dem Beweisfoto Tank???

Oder hast doch wieder was anderes?

Themenstarteram 3. April 2015 um 10:12

1 Warte ich noch drauf. Ich hoffe auf nächste Woche. Sie ist schon an Land muss aber noch zum Händler gebracht werden.

2 Was für ein Beweissfoto ? Wem muss ich den was beweisen ? Die mich kennen und die mit mir fahren werden es schon sehen. Ihr könnt mich ja auf dem Gruppenfoto beim Eifeltreffen suchen. Ich könnt ja jetzt hier X Fotos von Breakouts einstellen und die die mich nicht kennen würden es glauben.

Zitat:

@Tank666 schrieb am 3. April 2015 um 10:12:13 Uhr:

1 Warte ich noch drauf. Ich hoffe auf nächste Woche. Sie ist schon an Land muss aber noch zum Händler gebracht werden.

Wie? Du hast ne Importmöhre?? ;);)

Themenstarteram 4. April 2015 um 9:42

Ja... schrecklich... mein Bike wurde in Milwaukee gebaut :(

Immer diese Importkacke ^^

Die hatten doch auf dem Frachter genug Zeit deine Möhre zusammen zu bauen. :D

Treffer

Zitat:

@Tank666 schrieb am 4. April 2015 um 09:42:55 Uhr:

Ja... schrecklich... mein Bike wurde in Milwaukee gebaut :(

Immer diese Importkacke ^^

Jetzt hast du so lange überlegt und alle Ratschläge hier im Forum zu Importmöhren auch in den Wind geschlagen, wie kann man nur tzz tzz

Warum hast du denn keine Harley aus Deutschland gekauft??? Muss es den ausgerechnet eine aus den U.S.A. sein, die machen doch nur murks ^^ manche lernen es nie.:D:D:D:D:D

Themenstarteram 17. April 2015 um 20:00

Schöne Fotos mit besserem Hintergund kommen noch :) :) :)

046
047
048
+2

nice to see - fetter auspuff - coole rockerkarre

freu mich auf sonntag (falls es klappt) - bin mal auf den sound gespannt

N ábend,

sehr schönes Bike, coole Felgen, guter Auspuff,

jetzt hat die Fragerei nach einem Beweisfoto endlich ein Ende...... ;)

Nur der Scheinwerfer finde ich ich bißchen schmächtig, wächst der noch.....? :rolleyes:

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Also ich find' ja die Reflektoren bildhübsch... ;)

 

:D

 

Glückwunsch zum Bike!!! :)

Oh mein Gott, illegaler Auspuff. ;-)

Schönes Bike, Glückwunsch.

Skip

Sehr schönes Bike!!! Gute Wahl!!!

Ich freu mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt!!!

Gruß Brus

Das Warten hat sich doch gelohnt, sieht sehr gut aus.:cool:

Wünsch dir ne tolle Saison damit und denk dran, Winterzeit ist Umbauzeit, damit wir hier endlich mal wieder einen richtigen Customizing Thread bekommen.;)

Gruß HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Breakout oder doch wieder Street Bob