ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Braucht jemand Wischwasserpumpen? Ich

Braucht jemand Wischwasserpumpen? Ich

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 18:45

Moin!

Bei Amazon gibt es von ATP Waschpumpen für 23ct das Stück, hab gestern 10 bestellt. Braucht wer?

Mit freundlichen Grüßen

Fe0f8929-04aa-4329-91ae-bad337a5ae86
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Danke für den Tipp. Ich hab mir eine bestellt und die ist auch zu 23 Ct geliefert worden.

Ansonsten ist es mir ein Anliegen euch zu schreiben: freut euch das es euch hoffentlich gut geht und wir solch geile Schlitten fahren können.

Zu solchen Beleidigungen muss es nicht kommen und dazu ist dieses Forum auch nicht hier.

Bleibt also geschmeidig und freut euch des Lebens.

Viele Grüße aus Nürnberg

59 weitere Antworten
59 Antworten

Lol, da hat wohl wer das Komma an der falschen Stelle gesetzt.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 19:12

Hab dank Prime 2,30€ für 10 Pumpen bezahlt, brauch wohl erstmal keine mehr :D

Ich würde eine nehmen... :)

für Stück 2,30 :)

:D

 

.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 21:00

Nix! 23€ muss doch mein Porto wieder rausbekommen! :D

Porto bei Prime?

krass :)

Ich lach mich schlapp. Sehr gut aufgepasst, Felix! Hatte mal genau so einen Schnapper gemacht, da hat der Verkäufer aber von seinem Rücktrittsrecht vom Verkauf Gebrauch gemacht, so sehr ich auch protestiert habe ...

Was sind das für Waschwasserpumpen? Hatte letztens eine von Topran eingebaut, die hat nur paar Wochen gehalten. Jetzt eine von Vemo, die geht schon ne Weile. Kann ein Einzelfall sein, weiß ich nicht. Zumindest hab ich den Presi für die Topran erstattet bekommen (waren paar Euro mehr als 0,23€).

Gruß, flixe

PS: steht ja da, original VDO. Hab mir nun auch welche geordert, schaun mer mal, ob die Dinger ankommen ...

PPS: auch ohne Prime Versandkosten = 0,00€. Hihi

Guten Morgen Felix, danke für den Tip! Hab auch gleich zugeschlagen. Hab zwar meine vor drei Wochen ersetzt, doch um den Preis liegen die gut.

Im schlimmsten Fall 23 Jahre, denn solange hat die Originale gehalten :-)

Ich hatte mal nen kompletten Zylinderkopf für € 12,77 geschossen. Aber auch bei mir hat der Verkäufer den Kauf dann einfach storniert.

Zitat:

@flixe_fx schrieb am 24. Mai 2018 um 09:09:15 Uhr:

Ich lach mich schlapp. Sehr gut aufgepasst, Felix! Hatte mal genau so einen Schnapper gemacht, da hat der Verkäufer aber von seinem Rücktrittsrecht vom Verkauf Gebrauch gemacht, so sehr ich auch protestiert habe ...

Welches Rücktrittsrecht? Der Verkäufer hat kein Rücktrittsrecht. Er könnte sich zwar auf Irrtum berufen, wäre aber unter Umständen Schadenersatzpflichtig.

Du hast vollkommen Recht, ich war da sicherlich im Recht, aber Recht haben und Recht bekommen ... der Verkäufer hat einfach nicht mehr reagiert, ich hätte den Rechtsweg bestreiten können und die auch tun müssen um an mein Recht zu kommen, hab es aber nicht getan. Ich wollte die Sache dann abhacken und weiß inzwischen schon gar nicht mehr, um was es genau ging.

Schauen wir mal ob ATP diese ganzen Wischwasserpumpen wirklich versendet.

flixe

Och, kann man machen.

Der letzte Verkäufer, der das mit mir versuchte bekam Post vom Anwalt... und ich meine gekaufte Ware.

Allerdings kostete die Ware knapp €80,- Die SB beim Anwalt jedoch €150,- welche der Verkäufer auch noch zahlen durfte.

Es war für den Verkäufer also nicht ganz so günstig.

Zitat:

wäre aber unter Umständen Schadenersatzpflichtig.

Welchen Schaden soll er denn ersetzen?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Braucht jemand Wischwasserpumpen? Ich