Brauchen richtige Männer PDC? ;-)

BMW 3er E90

Hallo Zusammen,

mir fällt auf, dass in div. Threads immer PDC empfohlen wird.
Z.B. wo es um Vorstellung von Fahrzeugkonfigurationen geht, oder bei dem Thread mit den nur
zwei erlaubten Zusatzausstattungen.

Ich hab´s nicht und da ich eigentlich nie längs zur Strasse parke fehlt mir auch nichts.
Beim quer einparken habe ich mein Auto im Griff und kann´s gut abschätzen.
In einem Vorführer konnte ich´s mal testen, und empfand es zwar als nette Spielerei, aber eben nicht mehr.

Warum seid Ihr eigentlich so scharf drauf?
Kann mir Vorstellen, dass in dem Fall wo die Frau das Auto mitbenutzt das Ding vielleicht seine Berechtigung hat,
aber brauchen Männer PDC?

Gruß

Toby

PS: Bitte das ganze mit einem Augenzwinkern sehen, interessieren tut´s mich trotzdem.

Beste Antwort im Thema

Da ich ja auch so verweichlicht bin und ein Automatikfahrzeug fahre, ja ich "brauche" PDC: Die modernen Fahrzeuge werden immer übersichtlicher, egal ob nach vorne oder hinten. Ich empfinde es als angenehm, genauso wie automatisch abblendbare Spiegel usw.

Und ja, wenn es bei einem Auto nicht dabeigewesen wäre, dann würde ich es auch nicht vermissen. Bei BMW ist sie halt beim Comfort-Paket schon seit vielen Jahren dabei: Beim ersten mal habe ich das Paket einfach nur bestellt, weil es mir für damals 10 DM Aufpreis halt PDC, Mittelarmlehne und den abblendbaren Innenspiegel "geschenkt" hat. Und dann habe ich mich daran gewöhnt ...

Und nein, meine Frau fährt den Wagen so selten, die PDC habe ich für mich bestellt ;-)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Der war wirklich gut! 😁😉
....ausserdem kann ich gleich die Standheizung auspobieren, da es da noch richtig kalt ist....

die Standheizung ist der wahnsinn!!! kuschelig warm, hab 1 stunde vorher eingestellt, trotzdem ist es angenehm warm wenn man drin ist =o)

gruss

rookiekiller

ps. dickes auto mit weiberaustattung ist auch gut

Deine Antwort