Brauche Tips von Euch!
Hallo!
Ich möcht euch mit ein paar fragen nerven.
Habe vor in den nächsten monaten
"wieder " einen BMW zu kaufen. Hatte vor drei jahren einen 323i E30 als anfängerauto. glaubt mir der is heile geblieben. jetzt einen Mazda Mx-3 . nach 190 000 km klappert schon alles was klappern kann. Ein E36 wäre schon interessant aber diesmal einen leistungsschwächeren da mein traum BMW sowieso noch nicht leistbar ist. Ich denke so an nen 318er. da ist die versicherung noch relativ günstig und dann bleibt nochwas zum sparen. krieg ich zwischen 3800 und 5000 schon was ordentliches? hat der 318 eine steuerkette, wenn ja ab wann? Ist der 318 eher sehr träge vom durchzug und muss man dauernd voll am gas stehen oder kann man zu viert schon mal zügig weiterkommen auf der autobahn?? gibts ne alternative?
Danke schonmal für die antworten!
Grüße *Jürgen
22 Antworten
Ich kann mich an Posts von dir erinnern wo du schreibst das du selber jetzt ein 318 cabrio fährst und dein Kumpel einen E36 V8 Alpina ... aber ist auch egal.
Ich besitze selber einen 98er 328i Coupe Individual.
Gude
das ist richtig,
nur zur Erklärung wir nehmen das nicht so "genau" mit den Fahrzeugen, mal fahre ich seinen mal halt andres rum, Abwechslung muss sein.
Der Alpina wird ja auch nur an bestimmten Tagen (bei schönem Wetter)aus der Garage geholt.
Er ist ein absolutes LIEBHABERFAHRZEUG.
Ansonsten fahre ich einen E 36 318i Cabrio, und davor hatte ich den E36 328i, und er bewegt eine E46 320d.
Dies mache ich aber auch nur mit den Leuten denen ich sehr GUT vertrauen kann und er ist halt einer von denen.
see you mb.
ich glaub wir haben einen neuen 'clk-320driver' oder wie auch immer er hieß..
echt zum kot... sowas!
ich hole mein Fahrrad auch nur an bestimmten Tagen ( Vatertag ) aus der Garage. Ist von Faggin und ein LIEBHABERFAHRRAD.
Ich vertrau das auch nur meinem "Radpfleger" an, weil er schon seit über 105 Jahren für mich arbeitet 😁
MFG