Brauche sound!
Hi kann mir vielleicht einer mal ein guten tip zu auspuffanlagen oder ESD geben die ein guten klang und auch laut unter dem Golf sind??
26 Antworten
Eingefahren musste er nicht, der Sound war gleich da.Der Preis ist bissle hoch, aber es macht sich bezahlbar, den bei dem ESD brauchste keine Anlage zu kaufen.
Och mann, bidde, kein Bock auf Tippfehler zu achten. Aber danke, dass es wenigistens net ernst gemeint ist ^^.
^^(.)(.)^^
@vicky
mann aber auch nur mit einem "m"!
Könnt mich gerade kugeln vor lachen 😁
War das jetzt mit Absicht? *lach*
liebe grüße eLiTe
Ähnliche Themen
bidde auch ohne 2xd sonder 2xt oder , naja dat ist net der Sinn des Threads, aber wem Spaß macht , viel Spaß ^^
Kannste mal sehen, ist mir garnicht aufgefallen. JE nachdem wo man herkommt schreib man es halt mit doppel d oder t 😉
herkunft spielt keine rolle , aber bissle verständnis wäre nicht verkehrt. und anstatt zu korrigieren mach lieber anständige beiträge zu der thema . nichts gegen dich, aber solche würstchen nerven einfach ^^
Bastuck ist schon recht gut, jedenfalls ist Bastuck eintragbar und man muss nicht sone scheiss wie VSD oder MSD Ersatzrohr unterm AUto haben um laut zu sein.. son illegaler Mist gehört nicht auf die Straße. Hoffentlich fällts bei nem Crash auf und der Versicherungsschutz erlischt... kappes.
Eisenmann und G-Power sind glaube ich ziemliche BMW Tuner, kenne mich bei den beiden Marken nicht so aus, aber wenn dud ie wahl hast, nimm entweder Bastuck, Remus oder Hartmann. Bei Hartmann ist wegen des großen Durchmessers auch nen Leistungsplus drin.
Freunde wofür braucht mann den ne atrape.Ich brauche unbedingt ein dumpfen sound richtig dumf eben wie ne porsche 🙂oder so .
Es soll hammer hyper dumpf sein und laut.
Hilft mir doch wir sitzen doch alle im gleichen boot,meine ich ,habe en Golf4 GTI 1.8 20v
Da gibts nur eins. MSD+ESD vom Audi TT 3.2 Quattro. Hab ich unter meinen v6 4motion verbaut. Der Hammer sag ich nur!!!!!!!!!!