ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche SCHNELL HILFE!!!

Brauche SCHNELL HILFE!!!

Themenstarteram 1. September 2007 um 13:06

Mir ist ein LED Standlicht durchgebrannt irgednwie zu heiß geworden und nu ist der Kopf der LED Leuchte ins Standlicht nach vorne gefallen, kann mir von euch einer bitte ne Beschreibung mit Bildern schicken zum Ausbau der SCheinwerfer bei meinem E 36 cabrio von 1994 das wär nett, weil anders bekomm ich das ding da nocht mehr raus :-(.

 

danke schon mal Daniel

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 1. September 2007 um 13:06

Achja und weiß kemand ob da was passieren kann wenn da was im Standlicht rumliegt?  

Hi,

 

guckst du hier, dort steht alles drin....;)

 

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp

 

Gut ist das besrimmt nicht, wenn so eine LED Birne vorne im Scheinwerfer rumliegt...:D

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

 

guckst du hier, dort steht alles drin....;)

 

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp

 

Gut ist das besrimmt nicht, wenn so eine LED Birne vorne im Scheinwerfer rumliegt...:D

 

 

Schaut nur komisch aus:D

Habe vom Ringeumbau noch nen Stück Taaschentuch ( vom saubermachen der Streugläser ) im SW rumliegen und fahr damit schon 3Jahre rum:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 Schaut nur komisch aus:D

Zitat:

Habe vom Ringeumbau noch nen Stück Taaschentuch ( vom saubermachen der Streugläser ) im SW rumliegen und fahr damit schon 3Jahre rum:D

 

 

Naja, aber nen Taschentuch (= weich) und ne Standlich LED Birne (= hart) ist ja denke ich mal doch schon etwas anderes, zumal ja die Chrombeschichtung der Reflektoren extrem empfindlich ist...:eek:

 

Weiß deshalb nicht, ob das wirklich sonderlich gut ist, wenn man nen "harten" Gegenstand dort drin lässt und der sich durch die Fahrbewegungen entsprechend verhält, sprich evt. an den Reflektoren reibt..:confused:

 

PS. Ich habe es geschafft, bei meiner Putzaktion, alles wieder sauber herauszubekommen, guckst du hier....:D

 

e36-talk.com/showthread.php

 

 

Meinte das ja auch nur wegen der Optik!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meinte das ja auch nur wegen der Optik!

Ja soweit schon klar, allerdings schaue ich NIE so direkt in die Scheinwerfer hinein, als das mir sowas auffallen würde...:p

 

Ich würde es auf jeden Fall herausholen....;)

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meinte das ja auch nur wegen der Optik!

Ja soweit schon klar, allerdings schaue ich NIE so direkt in die Scheinwerfer hinein, als das mir sowas auffallen würde...:p

 

Ich würde es auf jeden Fall herausholen....;)

 

 

Nene,das Stück ist nen Eyeketcher:D

Themenstarteram 1. September 2007 um 14:03

achtung :

 

mit einem entsprechenden gabelschlüssel die plastikmutter dahinter kontern

sonst dreht ihr das ding evt. raus und eure grundeinstellung für die SW ist futsch

nicht vergessen nachher die lichter prüfen resp. einzustellen,

da es evt. zu verstellungen beim aus und einbau kommen könnte

 

Was heißt denn mit einer Plastikmutter kontern??

 und wos tellt man resp. ein und wasm heißt resp?

gruß Daniel

Themenstarteram 1. September 2007 um 14:04

Achja und kann man nicht vllt .auch einfach nur die Klips lösen anstelle den ganzen Scheinwerfer rauszunehmen?  das würde die sache dann ungemein vereinfachen^^

Zitat:

Original geschrieben von BMWtuning

Achja und kann man nicht vllt .auch einfach nur die Klips lösen anstelle den ganzen Scheinwerfer rauszunehmen?  das würde die sache dann ungemein vereinfachen^^

 

 

Du weist aber,das auch unten drunter Klammern sind?:D

So wie es in der Anleitung gepostet ist, kommt man am besten voran...;)

Das mit dem "Gegenhalten" versteht sich fast von selbst, da es ja auch ausführlich in der Anleitung drin steht...:D

Ich glaube nicht!!

 

Die 4 Schrauben pro Scheini sollten jetzt auch nicht das Problem darstellen, anschließend nur kurz in ne Werkstatt fahren, nen 10er in die Kaffeekasse und die stellen dir die Dinger wieder richtig ein damit du niemanden blendest.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Nene,das Stück ist nen Eyeketcher:D

 

 

Wenn man es weiß, ganz BESTIMMT....:D

 

@Limo320

PS: Du musst mal deine Postings mit den Zitaten ändern, soviele davon, da kommt man ja völlig durcheinander....:p

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

 

 

@Limo320

PS: Du musst mal deine Postings mit den Zitaten ändern, soviele davon, da kommt man ja völlig durcheinander....:p

 

 

 

 

 

 Wie jetzt:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche SCHNELL HILFE!!!