Brauche Rat! Welchen Lack für E36

BMW 3er E36

Hallo,
ich habe vor meinen kompletten Wagen zu lackieren,
allerdings möchte ich was besonderes zwecks Wiederverkaufswert. Hätte gerne einen Effeklack oder irgendwas mit Pigmenten, allerdings nicht so einen bunten Scheiß, am besten etwas mit silber oder schwarz oder vieleicht beides zusammen!

Habt ihr irgenwelche Ideen oder auch Links für mich???

62 Antworten

Hat jemand Fotos von einem Montrealblauen, einem Topasblauen oder einem Avusblauem Wagen?

Wie viel Liter braucht man denn um einen ganzen E36 zu lackieren?

Wie wärs mit aqua-metallic.Is meiner auch 😉

Was haltet ihr von solch einer Farbe??

Ähnliche Themen

???

Das "popelige" cosmosschwarz, was ich übrigens auch habe, ist übrigens auch ein Effektlack von BMW.

jetzt sind schon fast 2 jahre vergangen und du hast ihn immer noch ned lackieren lassen?!? sind dir die meinungen der leute hier so wichtig oder biste zu faul zum selbst raussuchen 😁

nur spaß

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

jetzt sind schon fast 2 jahre vergangen und du hast ihn immer noch ned lackieren lassen?!? sind dir die meinungen der leute hier so wichtig oder biste zu faul zum selbst raussuchen 😁

nur spaß

Stimmt.. ist ja schon 2 Jahre her..

wartest du hier immer noch auf die bilder ?? oder steht schon wieder ne neue lackierung bei dir an ??

Würde gerne wieder lackieren da es alles nicht so das ware ist wenn man was nachlackieren möchte und und und!
Wenn dann dieses mal eine schöne orginale Farbe dann habe ich nie wieder probleme mit nachlackieren.
Allerdings nur wenn ich es irgendwo günstig bekomme!

Ich glaube ich würde dann Avusblau, Schwarz aber kein Metallik damit er schön glänzt oder dieses dunkle Rot vom E46 nehmen oder habt ihr andere vorschläge?

Weiß jemand wie das Rot heißt???

ich kann dir morgen mal n Bild von meinem Hochladen hab ihn heut poliert und eingewachst.

Sofern es ned regnet oder gar schneit heute nacht 😉

achja meine Farbe is Schwarz II ein Unilack.

Find das schwarz sehr geil aber is halt nen heidenaufwand des immer sauber zu halten

... montrealblau siehst du in meiner signatur.

Gruß Drehzahlkönig

Habe mal eine Liste gesehen in der alle BMW-Lacke mit genauer Bezeichnung und Farbcode stehen.
Hat die jemand von euch?

Das hier eventuell?

http://www.6forever.com/farben.html

Stefan

Danke, ist sehr hilfreich!

Deine Antwort