Brauche Rat bei Autoverkauf
Hi,
was ist mein Auto im Verkauf wert? Hab schon bei Autoscout24 reingestellt. Bitte um Bewertung obs mit dem Preis passt (soll VB sein). Muss mir ein Diesel anschaffen, da ich kein Fan von LPG bin und wegen Familien zuwachs solls ein Kombi werden.
Habe dabei an den 1,9 Tdi (6-Gang) gedacht...Hat vielleicht jemand interesse zu tauschen...
gruss
Mein A4
40 Antworten
Danke jungs für die Vorschläge aber ich denke der wird es sein.
Er ist ja schon gut Ausgestattet PDC (vorne, hinten), BOSE, 4 EH, S-LIne Exterieur, Schwarzer Himmel, E-Anklappbare Spiegel und noch kleinigkeiten.
Wie gesagt erstmal wird Optisch Original Zustand hergestellt und dann RNS_E nachgerüstet. Der Rest meiner Liste wird sich dann zeigen.
Konnte meine Schnecke auch bereits vom Wagen überzeugen, es steht nichts mehr im Wege.
Mache wahrscheinlich Freitag ne Probefahrt und wenn alles passt dann meld ich vollzogen tatsachen.
grüsse
p.s. die farbe ist übrigens auch ein kaufgrund für mich....😁
du kannst ja mal dein auto unter www.autofocus24.de bewerten. da weißt du dann in etwa was du verlangen kannst. am besten ausdrucken und bei den verkaufsunterlagen miteinbringen. kommt ganz gut bei ect. käufern an und hat mir auch geholfen.
Überleg dir das mit der Handschaltung nochmal - mit ner Automatik kann man auf der Sonntagsfahrt sooo schön Händchen halten... O-Ton Frau!!! (meine Nachbarin) 😉😎😁😁
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Überleg dir das mit der Handschaltung nochmal - mit ner Automatik kann man auf der Sonntagsfahrt sooo schön Händchen halten... O-Ton Frau!!! (meine Nachbarin) 😉😎😁😁
Joker
Nanana du Schlingel du, es lesen vielleicht minderjährige mit😉. Außerdem muss man(frau) nicht unbedingt Händchen halten, wenn du versteht....😎😉
Aber Btt, habe das Auto Probegefahren vom Motor top ABER war ein Fahrschulauto gewesen, Mittelarmlehne kaputt, Handschuhfach kaputt, keine WR. Konnte zwar für den Preis die Garantie aushandeln aber trotzdem war er zu teuer.
Bin weiter auf der Suche. Würdet ihr ein Unfallauto kaufen? Also alles wieder instandgesetzt von Audi.
gruss
Ähnliche Themen
auch bei einen Handschalter kann man(n) wunderbar "Händchen halten"... beim Gangwechsel muss man sich hald einig werden 🙂 😉
Bei dem Blauen würde ich schon deshalb nicht zugegriffen haben, weil der wie billig-getunt rüberkommt. Wer so was macht, hat kein Niveau, oder ist ne Fahrschule und muss die Blicke der 17jährigen auf sich ziehen. Und ob der dann nicht auch genauso niveaulos-prollig gefahren ist?! Sieht zumindest nicht nach seriös gefahren und gepflegt aus!
Ansonsten finde ich die Reihenfolge falsch: Man kauft erst das neue Auto, bevor man den alten abgibt. Nur dann kann man warten, bis der richtige vorbeischaut.
Unfallauto wär für mich egal, sofern alles gut repariert wurde. Am besten, du kaufst n kaputten und bist selbst dabei bzw. überwachst die Reparatur. Dann passt es und du hast bestimmt ein gutes Auto für viel weniger Geld, als das gleiche Auto unfallfrei.
Frag doch mal andersrum: Würdest du dein Auto abgeben, bei einem Unfall? Wahrscheinlich nicht, also kauf ruhig einen Unfallwagen. Aber nur bei sauber ausgeführter und belegter Reparatur und natürlich beeindruckendem Preisnachlass.
So männer habe mein A4 gekauft, mit Wunschausstattung.
Navi Plus, Xenon, PDC (v+h), Memory, elektrische Sitze, MT, Lichtpaket, Ablagepaket, Auto. abblenbarer Spiegel, Alarmanlage, BOSE, 4 el. FH, MuFu Sportlenkrad, Bluetooth, Ledersitze, Tempomat, Lichautomatik, usw. also fast volle hütte.
BJ 09/2005, Avant, 2.0 Tdi inkl Gebrauchtwagen Garantie und ein Satz WR-Räder.
Was sagt ihr dazu?
gruss
Glückwunsch!
Nur der Preis fehlt 😉
Hoffe, dass du keine Probleme mit dem MT haben wirst!!
MT macht keine Probleme 😎
...aber ich glaube, dass er mit MT was anderes als Multitronic meint, denn der Verlinkte war ja Handschalter...
Joker
Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
mehr als 9000,- würde ich nicht geben
hi,
z.zt. ist ein absolut besch.... zeitpunkt für einen autoverkauf !!
ich habe 2 große hunde & daher ist mein a4 avant an seine grenzen gestossen.
mein b7 hat jetzt ca 175 tkm runter, mit mühe hätte ich 11 teur bekommen. habe vor einem jahr 18teur mit 130tkm bezahlt, daher lieber weiterfahren & auf neues teil sparen..
vg,
Doch es ist ne Multitronic. Bin zwar nicht begeistert aber schlimm finde ich es nicht. Also gezahlt habe ich sagenhafte 14.480 bei einem BMW Händler. Das Auto hat einen wert von knapp 17k mit der Ausstattung. Ich glaube der Verkäufer hat keine Ahnung von Audis. Falls er mir nach nem Monat nicht gefällt mache ich keine Verlust😛.
Zustand ist super und ist 98tkm gelaufen. Bilder folgen wenn ich ihn abgeholt habe. Im Preis inklusive ist noch die 90.000 Inspektion, da er die noch nicht hatte.
Ich denke es ist ein gutes Gerät und sehr guter Preis.
gruss
p.s. Habe für meinen 11.5k bekommen, wert war knapp 10k.
Im Anhang ist die Ausstattungsliste.