Brauche nen heißen Tip
Ich weiß das Thema wurde hier schon öfter behandelt, auch mein Motor klackert ganz fies. Die Geräusche sind wie gehabt, klackert beim Gas geben, Gas weg... klappern weg. Nun ist es bei mir aber definitiv nicht der Krümmer oder Hitzeblech. Das Geräusch ist hinter dem Motor Höhe Ansaugbrücke oder Vergaser... irgendjemand ne Idee oder Erfahrung in der Richtung?
Bin offen für jede Idee...
33 Antworten
Na da wird einer oder auch mehrere Hydrostößel fertig sein.
MfG Dark-Angel712
hört sich an wie ne nähmaschine
Oder wie nen Diesel, nein kommt drauf an, am Anfang nur under Lastwechsel, später dann immer.
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
versuch mal einen ölfilter und ölwechsel und nehm ein vollsyntehtisches leichtlauf öl
eventuell hast du ablagerungen in den kanälen vom öl, wenn es dann nicht weg ist hast du ein problem
hab gelesen brauche heissen typ....da wärste bei mir genau richtig😁
ähm ventile?
Könnt auchs Einspritzventil sein. Schau halt mal in den "Vergaser", der ne Einspritzung ist, und lass ihn laufen. Nix reinwerfen. Spülen könntest du den Motor mit Diesel. Geht echt gut und hat nen gewissen Nervenkitzel.
Danke erstmal an alle...
hab ja nun alles verschiedene Vorschläge bekommen.
Am besten Henkel dranschweißen und weg, oder?! 😁
Don´t try it... make it.
Muß wohl doch mal zum Händler meines Vertrauens... wollt ich eigentlich vermeiden... shit
ganz erhlich ich würde erst in einen kanister vollsyntehtisches leichtlauf öl und einen filter investieren bevor ich zum händler gehe, kommt mit sicherheit billiger.
bei meinem alten d-kadett hatte es wunder gewirkt, nach 5000 km nochmal einem kompletten öl- und filter- wechsel gemacht und ich hatte nie wieder ein problem damit.
vorher motorreiniger holen.aber nich für aussen sondern für innen.die flasche reinkippen,wagen bissl laufen lassen un dann öl wechseln.das zeug holt so ziemlich jeden dreck ausm ölkreislauf😉
mal so ganz doof gefragt welchen motor hast du denn?
Der "Vergaser" lässt nen C16NZ oder X16SZ oder C14NZ oder X14NZ....... vermuten. Wär alles so einfach wenn mans unten reinschreibt. Baujahr und Leistung vielleicht noch Hubraum wäre ja schonmal was.
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Der "Vergaser" lässt nen C16NZ oder X16SZ oder C14NZ oder X14NZ....... vermuten. Wär alles so einfach wenn mans unten reinschreibt. Baujahr und Leistung vielleicht noch Hubraum wäre ja schonmal was.
warum am besten gleich mit zur frage
Weil mans dann nicht vergisst reinzuschreiben. Ab in die Sgnatur damit oder untern Avatar und gut isses.