Brauche Meinungen von Cabrio Fahrern DRINGEND!

BMW 3er E36

Guten Abend,

so an alle Cabrio fahrer E36er

seht ihr es als zwingend eine sitzheizung zu haben?
farbe der lederausstattung ist beige!
da der leider keine hat, aber ein hardtop. und wenn ein cabrio ein hardtop hat, würde man es ja auch im winter fahren. oder zu was braucht ihr sonst so eure sitzheizung?

und leider hat das cabrio absolut keinen BC, weder n kleinen noch sonstwas, stattdessen so ne Uhr- normal?

handelt sich um n 94er 320i mit 164tkm.

gruß marc

34 Antworten

Wenn ein 94ér 320i keine Vanos hat...stimmt was nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also besonders billig find ich das nicht... weiss aber net ob ich damit richtig liege. schau halt mal bei mobile was vergleichbare fzge diesen baujahres kosten

hab ich schon, für das geld kriege ich genau so einen nur ohne die ganze m-sachen und eig ohne hardtop.

...

Zitat:

Original geschrieben von Path

Wenn ein 94ér 320i keine Vanos hat...stimmt was nicht 😉

wieso die wurde doch erst ab 09/94 verbaut und das cab ist 04/94

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

hab ich schon, für das geld kriege ich genau so einen nur ohne die ganze m-sachen und eig ohne hardtop.

...

ja gut hast wohl recht, mit hardtop isses schon n recht guter preis

Ähnliche Themen

Zitat:

wieso die wurde doch erst ab 09/94 verbaut und das cab ist 04/94

ja ab 09/94 haben die doppel Vanos. Davor, also von Mitte 92(?) bis 09/94 nur einfach Vanos

Fahr das Teil ausgiebig Probe und check was du so an Verschleissteilen noch machen musst...

Handel das Teil dann runter auf 5500, "weil der Scheisskarren ja keine Sitzheizung hat!!!" 😉 und dann schlag zu!

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

ja ab 09/94 haben die doppel Vanos. Davor, also von Mitte 92(?) bis 09/94 nur einfach Vanos

Doppel-VANOS gab´s erst bei dem Modell E46 im 3ér...

Ausser beim M3 3,2 im E36...der hatte auch Doppel-Vanos.

Zitat:

Doppel-VANOS gab´s erst bei dem Modell E46 im 3ér...

Ausser beim M3 3,2 im E36...der hatte auch Doppel-Vanos.

Also mein Bruder hat in seinem 323ti Bj. 98 Doppel-Vanos!

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Also mein Bruder hat in seinem 323ti Bj. 98 Doppel-Vanos!

Definitiv nein...der Doppel-Vanos Motor hat die Bezeichnung 256S4...und im E36 wurden nur die 256S3 verwendet.

Zitat:

Definitiv nein...der Doppel-Vanos Motor hat die Bezeichnung 256S4...und im E36 wurden nur die 256S3 verwendet.

Nagut, nagut, wieder was dazu gelernt 😉 Aber es gab doch irgend einen Unterschied zwischen den M50 und M52 bzgl. Vanos oder irre ich mich da?

ja der unterschied ist doch dass M50 garkeine vanos hat oder?

Zitat:

ja der unterschied ist doch dass M50 garkeine vanos hat oder?

Nicht ganz, der M50 hat ab EZ 09/92 auch VANOS....🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Nicht ganz, der M50 hat ab EZ 09/92 auch VANOS....🙂

ok, bin wieder schlauer geworden! danke 😉

he jungs, ihr seid weg von thema, er will garnicht wissen ob vanos ja oder nein, er will wissen ob er ein cab ohne sitzheizung und bc kaufen soll oder lieber noch was schauen nach cab mit sitzheizung unb bc und natürlich mit vanos.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

he jungs, ihr seid weg von thema, er will garnicht wissen ob vanos ja oder nein, er will wissen ob er ein cab ohne sitzheizung und bc kaufen soll oder lieber noch was schauen nach cab mit sitzheizung unb bc und natürlich mit vanos.... 😉

zuspät habs schon gekauft 😉

ohne bc kann man leben, aber ohne sitzheizung eher nein, die werde ich mir noch einbauen lassen oder selbst machen.

Deine Antwort