Brauche M3 Spiegel links!!!

BMW 3er E36

Hallöchen!

Habs schon ins Suche Forum geschrieben aber da schaut nie jemand rein 🙁

Nachdem ich ne kleine Auseinandersetzung mit nem Benz hatte brauch ich entweder nen E36 M3 (Look) Spiegel links oder aber nur das Gehäuse von nem Tuningdevil.de E36-Look Spiegel für elektrische Verstellung links.
Idealerweise natürlich in montralblau-metallic lackiert is aber nicht so schlimm wenn nicht...hab nen günstigen Lacker...
Wäre geil wenn einer von euch sowas rumliegen hätte!

Grüße

Markus

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

*huuuiiii*😁

und weiter gehts 😁 😁

...auch hier gilt dasselbe😉

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

und weiter gehts 😁 😁

...😮

...zum besseren Verständnis

Ähnliche Themen

bla

1000

pff, das doch noch gar nichts...

nimm dir ein besipiel an mir, qualität+quantität göttlich vereint!

aber nun denn - ich gehe hinfort, denn in 7h schreibe ich eine klausur, die über mein restliches leben entscheiden wird.

ich wünsche noch viel freude im 4-stelligen bereich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ich bin schon sau lang bei mt und hab noch nie ins SUCHE oder BIETE forum geguckt...so mache es wohl die meisten hier..

dann machst DU wohl was falsch!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

dann machst DU wohl was falsch!

denk ich auch 🙂

also ins biete gucke ich oft, das suche...naja, gibt eigentlichj nix was ich wem anbieten könnte *g* außer ne olle backmaschine! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ins biete gucke ich oft, das suche...naja, gibt eigentlichj nix was ich wem anbieten könnte *g* außer ne olle backmaschine! 😉

tja und andere kaufen halt alles an bmw teilen, was sie günstig bekommen und verkaufen es dann weiter.

mach ich genau so, aber ich verkaufe lieber in der örtlichen anzeigenzeitung oder ebay, bringt mehr kohle 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

tja und andere kaufen halt alles an bmw teilen, was sie günstig bekommen und verkaufen es dann weiter.
alles

halte ich doch für übertrieben 🙂 🙂

aber ansonsten hast du schon recht !

Moin,

hmmm dieser Thread hat zwar irrsinnig viele Hits ud auch ordentlich antworten, jedoch in der Sache reinweg nicht zielführend...

Der Suche-Thread könnte da im Zweifel doch hilfreicher sein:

* * * c l o s e d * * *