Brauche Hilfe zur Katzenabwehr

Audi A3 8P

Hi,hab die Sufu schon durchsucht,aber irgendwie ned des gefunden,was ich mir vorgestellt hab.

Hab das Prob, dass immer wenn ich abends / nachts nach hause kommen ne katze übers auto streift.

Hab deswegen schon kratzer auf der motor- und heckklappe.

Gibts da irgendwelche sprays, die einen für katzen unangenehmen geruch verbreiten und sie in die flucht schlagen, oder irgendwas ähnliches??

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

"Nur eine tote Katze ist eine gute Katze" und bevor ihr euch alle aufregt--ich glaube jeder der eine Haus mit Garten besitzt weis was ich meine--zerwühlte Beete , Tretminen im Rasen und im Sandkasten der Kinder , Markierungsdüfte die zum Himmel stinken, und Autos die zerkratzt werden--ein wirksames Mittel wird es dagegen nicht geben solange die Katzenliebhaber ihre Tiere frei streunen lassen und sich um die Schäden die die Tiere anrichten nicht kümmern--wenn man dagegen etwas sagt ist man sofort der Tierhasser --ich habe sicher nichts gegen Tiere aber die Halter sollen doch ihre Tiere in ihrem Umfeld halten und nicht andere damit beläßtigen , und wie sie das machen sollen ist nicht mein Problem ,das sollte sich jeder der ein Tier anschafft vorher überlegen !

79 weitere Antworten
79 Antworten

Ich hatte ebenfalls Probleme mit Katzen. Teilweise sah der Wagen aus als hätte ihn nachts jemand durch den Schlamm gewälzt. Es müssen wahre Horden von Katzen gewesen sein, die nachts auf Motorhaube und Dach Partys gefeiert haben.

Ich habe mir ein Ultraschall-Bewegungsmelder besorgt, diesen auf's Dach gesetzt und nach einer gewissen Schnupperphase ist jetzt Schluss mit Partys. Ich habe dieses Ding vorab mal ausprobiert, tagsüber in einer Wohnung in der Katze leben. Da haben sich die Viecher überhaupt nicht dafür interessiert, nachts scheint's zu wirken ..

Ich habe genau das gleiche Problem, jedes mal wenn ich mein Tiefschwarzen A3 in meiner Tiefgarage Parke habe ich am nächsten morgen riesen spuren über die Motorhaube über die Frontscheibe, dach und dann heckscheibe 🙁 Das Nervt mich so sehr vorallem wasche ich mein baby jede Woche 1x und das ist so ärgerlich.
Das fieh hat sich mein auto richtig gemerkt selbst wenn ich oben Parke habe ich am nächsten Tag die dreckige abdrücke auf meiner Haube 🙁
ich mag Tiere sehr und würde dennen nie was tun, aber ich mag mein auto auch sehr und weiß einfach keinen rat

Brauche Hilfe zur Katzenabwehr

Kann dir Pelzi vermitteln für tägl. 100.- + lecker essen,massage nach der mahlzeit .... drunter macht sie es nicht....... sie ist aber sehr zuverlässig😁

"Nur eine tote Katze ist eine gute Katze" und bevor ihr euch alle aufregt--ich glaube jeder der eine Haus mit Garten besitzt weis was ich meine--zerwühlte Beete , Tretminen im Rasen und im Sandkasten der Kinder , Markierungsdüfte die zum Himmel stinken, und Autos die zerkratzt werden--ein wirksames Mittel wird es dagegen nicht geben solange die Katzenliebhaber ihre Tiere frei streunen lassen und sich um die Schäden die die Tiere anrichten nicht kümmern--wenn man dagegen etwas sagt ist man sofort der Tierhasser --ich habe sicher nichts gegen Tiere aber die Halter sollen doch ihre Tiere in ihrem Umfeld halten und nicht andere damit beläßtigen , und wie sie das machen sollen ist nicht mein Problem ,das sollte sich jeder der ein Tier anschafft vorher überlegen !

@brommy: Das seh ich eindeutig genauso.

Zitat:

Original geschrieben von hirschi711

@brommy: Das seh ich eindeutig genauso.

Ich nicht,

vollkommen lächerlich😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint "Pöse Katze, Pöse Katze" !😉

Tip Nr. 1:
Einfach mal mit einem Gartenschlauch bewaffnet auf die Lauer legen und wenn sich das Tier nähert mit Hartstrahl draufhalten. Dann ist Ruhe.

Tip Nr. 2:
Zwei, drei Wochen den Wagen nachts mit einer Plane abdecken. Ihr werdet euch wundern wie schnell Kätzchen irgendwo anders einen Entspannungsplatz kennen- und liebenlernt.

Tip Nr. 3:
Einen großen und starken Kater ausleihen und ins Revier einführen. Nach kurzer Zeit ist das Problemtier verschwunden.

.....ich nehme alles zurück was ich über diese Tierchen gesagt habe....😁
Aber vielleicht rocken die Viecher in Italien eben nur etwas mehr...! 😛 😉

Grüße

das erinnert mich an meine nagelneue ledercouch, habe ein haustier *gg*

Zitat:

Original geschrieben von menior

das erinnert mich an meine nagelneue ledercouch, habe ein haustier *gg*

Na ich will hoffen das Du die Kratzer meinst....😁

....habe keine Ahnung was das für eine Flüssigkeit ist....😕😰

Grüße

hi, also wenn du willst ich schick dir gern den inhalt vom katzenklo per post zu, da ich einen kater habe wird der andre nicht mehr kommen und sollte es ein marder sein wird er auch einen riesen bogen machen. hat bei mir sehr geholfen hatte auch schon überlegt mich mit meiner gotcha nachts mal auf die lauer zu legen bis mir einfiel nimm doch mal die kacke und verteil sie im gebüsch hinterm auto in gully und unterm auto, seitdem keine dreckbatzen mehr aufm auto und auch kein mist vieh mehr in der nähe.

und noch was zu leuten die meinen es hilft ne katze zu treten etc. und katzen haben eben ein rießen revier und wenn du probleme mit tretminen etc. schaff dir an hund oder an besseren zaun an. ich weiß es war schwarzer humor und ich sag auch ich mag tiere nur heiß und fettig, aber es gibt leut die behandel tiere so und ich hab letztens deswegen einen hundehalter fast erschlagen war zumindest kurz davor, denn es ist keine hundeerziehung den hund mitm stock zu schlagen nur weil er net so macht wie sein herrchen es will. denn so passieren dinge wie beißattacken auf kinder.
sorry musste mich etz mal auslassen darüber.

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Bin schon seit Jahren auf der Suche die Katzenviecher vom Auto fern zu halten. Es gibt nur 2 Lösungen:

1. Lösung illegal: Katze wegfangen und erschlagen/ertränken/ans Auto binden 😁

2. Lösung: Hund anschaffen der auf dem Grundstück frei laufen darf/kann und so erzogen wurde das er NICHT an die Räder pinkelt.

Fazit: Es gibt keine wirkliche Abhilfe.

Übrigens war die Katze welche immer auf meinem Auto pennt, letzten Sommer über die Terrasse ins Wohnzimmer gekommen. Dort wurde sie mit einem Tritt wieder nach draußen befördert. Es dauerte nicht lange und sie saß wieder auf dem Auto....

Marcus

hahahaha wie geil ist das den 😁 ich geh kaputt

hier stecken die leute brötchen in die gullis, bis die ratten aufkreuzen, wird eine gesehen, streuen die rattengift, das futtern dann die katzen. *gg*

sag ich doch dummheit der menschen, scheiß methoden, katzen dreck ist immer noch des beste.

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

.....ich nehme alles zurück was ich über diese Tierchen gesagt habe....😁
Aber vielleicht rocken die Viecher in Italien eben nur etwas mehr...! 😛 😉

Grüße

Meine Fresse GeGo,

das geht ja gar nicht ! Was waren das für Teile😰 So ne Art japanische Mechatronic-Kampfmarder/katzen aus einem Anime 😕 Die ausglaufene Flüssigkeit Hydrauliköl ?

Hat Da ein besoffener auf Deine Haube samt Bierflasche genächtigt ?

Echt Krass !

Viele Grüße und gute Besserung

g-j🙂

Deine Antwort