Brauche hilfe, was ist das für M Paket??? keiner kennt es...
könnt ihr mir weiterhelfen???
ich habe mir heute diesen bmw gekauft und habe keine ahnung was das für ein paket ist.
es ist nicht von der m gmbh, heißt aber aerodynamikpaket..
bitte um aufklärung.
mfg gut8er
21 Antworten
Beim 330ci erhöht sich da gar nichts, denn dieser wird, wie Du vielleicht weißt oder wissen solltest, bei 250Km/h "sanft" abgeriegelt. 😁
und für Dich Carsten_87: Heckschürze
Zitat:
Original geschrieben von jakob147
Du weißt ja, lieber Tommy, dass ich Dir nur sehr ungern wiederspreche! Im Prinzip war dieses Paket für die E46 Besitzer gedacht, die einen Wagen besitzen, der nicht schon ab Werk mit dem MII Paket bestellt wurde, aber gleichzeitig eine original BMW Alternative dazu gesucht haben. Preis lag vor 7 Jahren bei ca. 1200,00€ (nur grundiert). Mit Lackierung und Montage (ca. 4Std.) deutlich teurer als das komplette MII Paket ab Werk.Zitat:
Original geschrieben von tom3012
War wohl nicht so der verkaufsschlager 😁
Na dann...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Emco89
hehe top! 😁weißt du zufällig, ob sich dadurch auch die Vmax leicht erhöht?
hab da nämlich einen satz gefunden "Aus Gründen der Fahrdynamik ist der Verbau von Frontschürze, Seitenschweller und Hechschürze nur als Aerodynamik-Paket KOMPLETT zulässig"..
was hast du für einen Motor und welche Vmax?
Ich denke mal falls sich an der Vmax etwas verändern sollte sollte sie weniger werden, wenn sich der Anpressdruck durch Spoiler erhöht. Er sollte dadurch stabiler auf der Straße liegen.
Auf jeden Fall ist es ein seltenes Paket, bitte lass ihn so wie er ist, schön einmal Abwechslung zu sehen.
Übrigens: bei anderen Baureihen wie z.B. beim 1er gibts auch das Aerodynamikpaket, dass die wenigsten kennen😉
ich denke, den werde ich auch eine längere zeit behalten.
hatte schon 2 328 ciA und die waren echt geil... ich komm einfach nicht von den los...
der jetzige hat zwar bissl viel km aber eine sehr gute ausstattung und eine top optik.
ich wollte schon einen mb cl 500 baujahr 2004 kaufen aber der ist für täglich 80 km etwas zu teuer...
und die e46c modelle sehen in 5 jahren noch geil aus!!
ich uppe mal gleich noch ein paar pics, könnt ja dann selber mal schauen.
mfg gut8er