Brauche Hilfe!!
hat jemand ahnung woher ich einen Audi TT kriege mit einer finanzierung also d.h
ich will monatlich im schnitt 200-300€ bezahlen vielleicht 2000-5000€ anzahlung wenns sein muss
Mein TT muss haben aufjedenfall Bose, muss 224 ps haben Cabrio sein wenns geht Grau und sollte aufjedenfall nicht mehr als 110.000 gefahren sein
ps. neben bei ich hab mein führerschein relativ Neu heißt 1 jahr bin raus aus der probezeit wie viel würde es mich kosten spricht Versicherung und Steuern?? wenn jemand ahnung hat bitte schnell antworten
Mfg Jens
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi TT 1,8
muss 224 ps haben
Tun es notfalls auch 225PS? Das ist nämlich die offizielle und somit korrekte Leistungsangabe des Herstellers.
Zitat:
und sollte aufjedenfall nicht mehr als 110.000 gefahren sein
Nur mal so aus Neugier, warum jetzt gerade 110.000km und nicht 100.000km? Warum so eine "krumme" Zahl?
Zitat:
wie viel würde es mich kosten spricht Versicherung und Steuern?? wenn jemand ahnung hat bitte schnell antworten
Beides, sowohl Steuer als auch Versicherung findest Du innerhalb kürzester Zeit im Netz.
Speziell was die Versicherung angeht könnten wir Dir ohnehin kaum weiterhelfen, weil niemand hier die für Dich individuellen Parameter zur Berechnung des Beitrages kennt.
Also hilft da nur eins, entweder den Versicherungsfritzen anrufen oder sich durch die Onlinportale der Versicherungen durchklicken.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Tun es notfalls auch 225PS? Das ist nämlich die offizielle und somit korrekte Leistungsangabe des Herstellers.Zitat:
muss 224 ps habenYa im Netz sind sie Unter 224 Drinne😉
Zitat:
Nur mal so aus Neugier, warum jetzt gerade 110.000km und nicht 100.000km? Warum so eine "krumme" Zahl?Zitat:
und sollte aufjedenfall nicht mehr als 110.000 gefahren sein
ist mir grade so eingefallen ist bisschen günstiger nää
Zitat:
Beides, sowohl Steuer als auch Versicherung findest Du innerhalb kürzester Zeit im Netz.Zitat:
wie viel würde es mich kosten spricht Versicherung und Steuern?? wenn jemand ahnung hat bitte schnell antworten
Speziell was die Versicherung angeht könnten wir Dir ohnehin kaum weiterhelfen, weil niemand hier die für Dich individuellen Parameter zur Berechnung des Beitrages kennt.
Also hilft da nur eins, entweder den Versicherungsfritzen anrufen oder sich durch die Onlinportale der Versicherungen durchklicken.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.Danke mach ich jetzt😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
na nun lasst den Jungen doch als Erstwagen ein TT fahren - die meisten Jugendlichen fahren
sich doch mit ehr "kleinen" Auto's breit...Da wird dann munter ein Spoiler dran montiert und schon denken die "oh man, datt is nun nen Rennwagen..."
Und um das auch allen zu zeigen wie toll doch ein 1.6er gehen kann wird dann in der Kurve - die mit 80km/h schon
sportlich ist - versucht mit 120km/h durch zufahren...Ich glaube ja das gerade Fahranfänger mit "höherwertigen" Fahrzeugen viel mehr darauf acht geben - besonders
wenn die dafür selbst bezahlen mussten und die Relation Geld - Arbeit - Fahrzeugwert begreifen.Wenn natürlich Pappi seinen Jung nen Golf GTI 4-free vor die Tür stellt muss er sich nicht wundern...
Deswegen bist Du glaub ich bei einem Händler gut aufgehoben - ein Kollege von mir hat sich neulich ein TT dort vom
Hof geholt - zwar in Rot - hat 110.000km gelaufen eigentlich alles drin und sollte 12k kosten - hat er dann für 10k bekommen.
(hätte er aber mit einer kleinen Anzahlung finanzieren können...)grz
Naya ich finde halt nicht denn wagen denn ich unbedingt haben will wenn der S-line hat und bose stimmt die Farbe nicht wenn die Farbe stimmt fählt die Bose anlage
ich weiss nicht wo ich noch suchen soll
also wenn's nur um die Bose Anlage geht könnte man auf die echt verzichten - die ist zwar ganz Nett für eine Werks-Anlage, aber jede nachgerüstete Anlage spielt die in Grund und Boden....
Da finde ich kann man bei der Farbe weniger Kompromisse machen.
Man kann übrigens auch mal bei allen Audi/VW Händlern in deiner Gegend vorbeifahren und die voll-heulen -
mit etwas glück finden die einen für Dich oder haben noch andere Händler wo die mal durchrufen können...
Wenn die "Finanzierung" hören sollten die eigentlich voll auf touren kommen....
grz