Brauche Hilfe!!

Audi TT 8N

hat jemand ahnung woher ich einen Audi TT kriege mit einer finanzierung also d.h
ich will monatlich im schnitt 200-300€ bezahlen vielleicht 2000-5000€ anzahlung wenns sein muss

Mein TT muss haben aufjedenfall Bose, muss 224 ps haben Cabrio sein wenns geht Grau und sollte aufjedenfall nicht mehr als 110.000 gefahren sein

ps. neben bei ich hab mein führerschein relativ Neu heißt 1 jahr bin raus aus der probezeit wie viel würde es mich kosten spricht Versicherung und Steuern?? wenn jemand ahnung hat bitte schnell antworten

Mfg Jens

17 Antworten

Gott oh Gott und ich dacht es geht um leben oder tod... bisschen sehr dramatisch, meinste nich!?

edit: Autos kriegste meist bei AUTOhändlern, Finanzierungen für Autos bekommst du bei Banken oder AUTOhändlern und Steuern gibts nen Steuersatz für endsprechende Benziner den du x18 nehmen musst. Versicherungen und Finanzierungsraten hängen von deiner wirtschaftlichen Situation ab, bzw des Versicherungsnehmers.

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Gott oh Gott und ich dacht es geht um leben oder tod... bisschen sehr dramatisch, meinste nich!?

es ist auch sehr wichtig ich wills so schnell wie möglich haben 😛 ich warte schon 1 jahr drauf

ist doch lang genug oder nicht wenn ich jetzt nix kriege ist der sommer auch schon hin😮 deswegen so schnell wie möglich😉

Macht ja nix... Roadster sind nachm Sommer eh billiger 😉 Und wenne schon nen Jahr wartest kommts auf nen Tag auchnichmehr an.

Zitat:

Original geschrieben von Audi TT 1,8

ps. neben bei ich hab mein führerschein relativ Neu heißt 1 jahr bin raus aus der probezeit
Mfg Jens

Moin,

also ich würde mal die Autohäuser in der Umgebung abfahren/tel.

Wir haben unseren auch damals durch Zufall gefunden.

Aber meinst du nicht, dass mit so kurzer Fahrpraxis über 2ooPS etwas viel sind als Einstieg...?

Vielleicht werde ich langsam alt 😉 aber Einsteigerautos sahen bei uns "früher" etwas anders aus....😁

Gruß....

... mir wurd gestern erzählt der TT wär ja generell untermotorisiert...

hat sie gehört... sie fuhr einen Corsa... aber den mit der "großen" 65ps Maschine...

Ich hab mir vorgestern extra nur nen 150PS Roadster geholt!!

Zum schön rumcruisen bei offenem verdeck ^^

Denn wenn ich gas geben will setz ich mich in meinen A3 ^^

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

... sie fuhr einen Corsa... aber den mit der "großen" 65ps Maschine...

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

ps. neben bei ich hab mein führerschein relativ Neu heißt 1 jahr bin raus aus der probezeit
Mfg Jens
Moin,
also ich würde mal die Autohäuser in der Umgebung abfahren/tel.
Wir haben unseren auch damals durch Zufall gefunden.
Aber meinst du nicht, dass mit so kurzer Fahrpraxis über 2ooPS etwas viel sind als Einstieg...?

Vielleicht werde ich langsam alt 😉 aber Einsteigerautos sahen bei uns "früher" etwas anders aus....😁

Gruß....

Naya sagen wir so ich hab schon bisschen mehr erfahrung mitn auto fahren also sicher länger als 1 jahr😁

naya bestreiten will ich es dir auch nicht mit 18 einen TT ist nicht schlecht besser gesagt ist es viel zu früh aber ich muss mir doch mal meinen traum erwirklichen wofür arbeite ich sonst mit 18 im Lager🙂😉 naya trotzdem danke nochmal

ps. ist ein TT schneller wie ein Audi A6 3,0 Tdi?? oder wie schaut es da aus??

Zitat:

Nö, der TT is nur für den allabendlichen Auftritt aufm Mecces Parkplatz gut... auf nen Rennen sollteste dich da aber nich einlassen.

Der TT (Wer immer er auch is..) ist also nicht schneller als ein A6 3.0Tdi.... 😉

Zitat:

Naya sagen wir so ich hab schon bisschen mehr erfahrung mitn auto fahren also sicher länger als 1 jahr😁

naya bestreiten will ich es dir auch nicht mit 18 einen TT ist nicht schlecht besser gesagt ist es viel zu früh aber ich muss mir doch mal meinen traum erwirklichen wofür arbeite ich sonst mit 18 im Lager🙂😉 naya trotzdem danke nochmal

Ich glaub zwar nicht, dass du mit deinen 18 Jahren sehr viel mehr Erfahrung hast, auch wenn du seit deinem 15. Lebensjahr aktiv im Straßenverkehr teilnimmst, was wohl eher unrealistisch ist...

Wie dem auch sei. Was willst denn eigentlich ausgeben in Summe?

na nun lasst den Jungen doch als Erstwagen ein TT fahren - die meisten Jugendlichen fahren
sich doch mit ehr "kleinen" Auto's breit...

Da wird dann munter ein Spoiler dran montiert und schon denken die "oh man, datt is nun nen Rennwagen..."
Und um das auch allen zu zeigen wie toll doch ein 1.6er gehen kann wird dann in der Kurve - die mit 80km/h schon
sportlich ist - versucht mit 120km/h durch zufahren...

Ich glaube ja das gerade Fahranfänger mit "höherwertigen" Fahrzeugen viel mehr darauf acht geben - besonders
wenn die dafür selbst bezahlen mussten und die Relation Geld - Arbeit - Fahrzeugwert begreifen.

Wenn natürlich Pappi seinen Jung nen Golf GTI 4-free vor die Tür stellt muss er sich nicht wundern...

Deswegen bist Du glaub ich bei einem Händler gut aufgehoben - ein Kollege von mir hat sich neulich ein TT dort vom
Hof geholt - zwar in Rot - hat 110.000km gelaufen eigentlich alles drin und sollte 12k kosten - hat er dann für 10k bekommen.
(hätte er aber mit einer kleinen Anzahlung finanzieren können...)

grz

Nen ueber zehn Jahre altes Auto noch finanzieren? Ist nen Witz oder!!!

Zitat:

Original geschrieben von Toby1981

Zitat:

Ich glaub zwar nicht, dass du mit deinen 18 Jahren sehr viel mehr Erfahrung hast, auch wenn du seit deinem 15. Lebensjahr aktiv im Straßenverkehr teilnimmst, was wohl eher unrealistisch ist...

Wie dem auch sei. Was willst denn eigentlich ausgeben in Summe?

Hab schon so zwischen 10-13.000 Gedacht

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

na nun lasst den Jungen doch als Erstwagen ein TT fahren - die meisten Jugendlichen fahren
sich doch mit ehr "kleinen" Auto's breit...

Da wird dann munter ein Spoiler dran montiert und schon denken die "oh man, datt is nun nen Rennwagen..."
Und um das auch allen zu zeigen wie toll doch ein 1.6er gehen kann wird dann in der Kurve - die mit 80km/h schon
sportlich ist - versucht mit 120km/h durch zufahren...

Ich glaube ja das gerade Fahranfänger mit "höherwertigen" Fahrzeugen viel mehr darauf acht geben - besonders
wenn die dafür selbst bezahlen mussten und die Relation Geld - Arbeit - Fahrzeugwert begreifen.

Wenn natürlich Pappi seinen Jung nen Golf GTI 4-free vor die Tür stellt muss er sich nicht wundern...

Deswegen bist Du glaub ich bei einem Händler gut aufgehoben - ein Kollege von mir hat sich neulich ein TT dort vom
Hof geholt - zwar in Rot - hat 110.000km gelaufen eigentlich alles drin und sollte 12k kosten - hat er dann für 10k bekommen.
(hätte er aber mit einer kleinen Anzahlung finanzieren können...)

grz

Naya ich finde halt nicht denn wagen denn ich unbedingt haben will wenn der S-line hat und bose stimmt die Farbe nicht wenn die Farbe stimmt fählt die Bose anlage
ich weiss nicht wo ich noch suchen soll

Deine Antwort