Brauche hilfe motor ging während der fahrt aus

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe einen W203 C270 CDI 2002 Automatik. Ich habe paar Probleme festgestellt fangen wir mal an, zu aller erst springt er nach längerer Standzeit nicht richtig an also gar nicht, nach dem 2 versuch gurgelt er weiter und springt dann gezwungenermaßen an. Das zweite Problem ist das ich normal am fahren war und plötzlich das auto ausging ohne Vorwarnung. Hat da jemand schonmal Erfahrung gemacht ?
Ich würde mich um Lösungsvorschläge freuen, bevor ich den an eine Werkstatt abgebe.

Gruß!

20 Antworten

Zitat:

@elsalvadorw203 schrieb am 26. Dezember 2022 um 20:41:57 Uhr:

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 26. Dezember 2022 um 18:20:49 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../img-i210138122.html

Opps jetzt aber.

danke, leider bekommt er ab dem Krafstofffilter kein kraftstoff mehr zur pumpe bzw. da bilden sich luftblasen

Aber dann hast du den Übeltäter doch erkannt?

Zitat:

@JoeDreck schrieb am 27. Dezember 2022 um 09:24:58 Uhr:

Zitat:

@elsalvadorw203 schrieb am 26. Dezember 2022 um 20:41:57 Uhr:

danke, leider bekommt er ab dem Krafstofffilter kein kraftstoff mehr zur pumpe bzw. da bilden sich luftblasen

Aber dann hast du den Übeltäter doch erkannt?

nicht ganz hab den kraftstofffilter gewechselt trotzdem bilden sich luftblasen

Es ist auch nicht der Filter, sondern die dichtbeilagen bei den Leitungen. Da gibt's hier hunderte Beschreibungen inkl. Bilder und Teilenummern

Zitat:

@JoeDreck schrieb am 27. Dezember 2022 um 09:27:19 Uhr:

Es ist auch nicht der Filter, sondern die dichtbeilagen bei den Leitungen. Da gibt's hier hunderte Beschreibungen inkl. Bilder und Teilenummern

die leitung von filter zur förderpumpe wurde auch schon gewechselt