Brauche Hilfe beim LDA Einbau.

Audi TT 8N

Hallo,

Ich habe mir eine LDA von Autogauge bestellt.
Brauche ein paar tipps von euch.

Hat jemannd eine Bebilderte Anleitung von den Einbau?

Oder einen link dazu.

Ein paar Bilder von der ausgebauten Lüftungsdüse wären auch nicht schlecht.

Habe schon einige Stunden in den anderen treats gelesen, aber keine kontreke Anleitung gefunden.

Danke für eure hilfe.

MfG Kaisi

97 Antworten

kann ich machen, wenn ich nachher wieder zu hause bin.

Wollte gerade fotos machen. ist aber schon zu dunkel und mit blitz sieht es nicht gut aus.
habe aber ein bild vom anbieter (alle drei varieanten).

Zitat:

Original geschrieben von Madden21

Wollte es nur mal sagen, falls noch jemand interesse hat.

@Madden21,

an so etwas besteht bestimmt immer Interesse.

Allgemeinfragen, die da immer wieder sind:

Wo hast Du gekauft?
Wie teuer?
Wie schwer war der Einbau.. ordentliche und verständliche Einbauanleitung beiliegend ?

Vielleicht hast Du auch Zeit und Lust, eine Einbauanleitung aus Deiner Sicht zu schildern?

Qualität? (hattest du ja schon erwähnt)

Danke im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Madden21,
an so etwas besteht bestimmt immer Interesse.

Allgemeinfragen, die da immer wieder sind:

Wo hast Du gekauft?
Wie teuer?
Wie schwer war der Einbau.. ordentliche und verständliche Einbauanleitung beiliegend ?

Vielleicht hast Du auch Zeit und Lust, eine Einbauanleitung aus Deiner Sicht zu schildern?

Qualität? (hattest du ja schon erwähnt)

Danke im Voraus.

Gekauft habe ich sie bei Aqantum Auto Sport. Habe da angerufen und mich beraten lassen.

Haben sich echt mühe gegeben.

Die Anzeige hat 159 € gekostet. Ich weiß nicht gerade billig.

Der einau war recht einfach. T-Stük zwischen die Leitung vom benzindruckregler und dann an der Drucksensor. Von da aus ging nur noch ein kleines kabel in den innenraum, wo nachher noch masse, und strom angeschlossen wurden.

musst dir nur aussuchen, wo du sie dir hinsetzten willst.

Der Einbau war recht einfach. Und die Anleitung ist auf deutsch und sehr verständlich.

Soviel ich das bis jetzt sagen kann ist das spitzen Qualität.

Ähnliche Themen

@ Madden21,
besten Dank.
Jetzt speicher ich den Thread direkt mal ab.. wenn solche Fragen mal wieder auftauchen 🙂

Mach das. Wenn fragen zur anzeige bin ich sonst ja auch noch in der nähe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Madden21

Mach das. Wenn fragen zur anzeige bin ich sonst ja auch noch in der nähe 🙂

Wieviel musstest Du denn an Versandkosten berappen?

Habe 7€ für den Versand bezahlt.
Da ich aber die option nachname gewählt habe sind nochmal 5 € drauf gekommen.
Da das sonst per vorkasse wahrscheinlich länger gedauert hätte und ich wollte sie so schnell wie möglich haben.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Immer das selbe mit den fcuking Autogauge Anzeigen. Finger weg von den Dingern, die sind der totale Schrott. T-Stücke mit Löchern... total dejustiert usw.usw. - einzig die Optik is gut.

Bevor ich meine LDA von Auto Gauge eingebaut habe, wurde sie bei mir auf der Arbeit am Druckregler getestet.

Ergebnis: Anzeige ist genau!

Ansonsten wäre das Teil in die Tonne gelandet, war eh billig!
Vacuumbereich interessiert mich nicht, wurde deshalb auch nicht überprüft.
Außer dem wurde der billige Schlauch durch einen qulitativen ersetzt, und als T-Stück habe ich ein hochwertiges Teil mit Schneidring benutzt. Die Durchsatzverengung wurde im Schlauch vor dem T-Stück reingeschoben. Dicht bis 9 bar OHNE Schelle (habe ich natürlich getestet 😁)!

Fazit: Hab' Schwein gehabt, und eine gute erwischt...

Schwein gehabt! Mach doch mal nen Foto vom eingebauten Zustand.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Schwein gehabt! Mach doch mal nen Foto vom eingebauten Zustand.

ich habe bei mir die autogauge mit den weißen zifferblatt drin, die im hintergrund mit glühlampe beleuchtet werden. die blau leuchtenden ziffern gefallen mir aber absolut nicht und sieht billig aus, deshalb suche ich nach einer anderen optik.

kann evtl jemand was zu den anzeigen von DTS sagen ? ich finde die optik sehr passend für den TT und scheinen qualitativ wenigstens ein wenig besser als die autogauge zu sein... hunderte euros gebe ich jedenfalls nicht aus.

weiß jemand, ob 52mm noch passen für die lüftungsschlitze ?

link

weiß jemand, ob 52mm noch passen für die lüftungsschlitze ?

Hi Holger 76 !

Jupp ! die 52mm passen in die Lüftung !

schau ---

Gruß : LUKA

bevor ich das große messer nehme frage ich lieber noch einmal, ob das die richtige stelle ist.. ich habe zwar mit dem bild auf der ersten seite verglichen, aber da das dort ein 225er ist und ich einen 180er habe , weiß ich nciht genau, ob das da übereinstimmt. aber ich vermute stark, dass es die richtige stelle ist.
http://www.fastt.de/Bilder/Details/T-Stueck-LD-Anzeige.jpg

also ist das bild so korrekt ? 🙂

ps: mein motor ist so versifft, da der deckel für den öleinfüllstutzen fehlte und ich so ein paar tage (unwissend) rumfahren bin.

passt !! zwick ab die scheisseee😁

Deine Antwort