Brauche ein 3er BMW (E36) zum umbauen auto selber soll nicht teurer sein
Wer einen hat oder weis wo einer billig kauf paar ist schreibt bitte mich an danke
Beste Antwort im Thema
Dann such dir für so eine SCHEIßE doch bitte ein bereits Schrottplatzreifen, dann kannst du viel basteln und verschandelst nicht schon wieder einen weiteren E36...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Traum
Ich suche ein 6 Zylinder wo der Motor gut ist. Und ersollte nicht verrostet sein, ich möchte ein show car draus machen mit m6 front
OMG...wie soll die m6 Front denn aussehen, der M6 ist doch bei weitem breiter.....das ist ja so, als würde man die e65 Front auf e36 packen, von der Breite her gesehehn...schlimm sowas😰
Wie teuer soll der Umbau werden?....Was für Kosten hast Du eingeplahnt?
Zitat:
Ich suche ein 6 Zylinder wo der Motor gut ist. Und ersollte nicht verrostet sein, ich möchte ein show car draus machen mit m6 front
Kauf dir dafür nen E90,da lohnt sich das monetär wenigstens noch....
Sind die Typen denn NOCH ned zum nächsten weitergezogen?
Gibt es immer noch ned genug Mißgeburten beim E36,damit man so ne elende Bastelei endlich bleiben läßt?
Eine Schande....
Was kommt als nächstes?
Corvettenheck?
Ram-Front?
Oder Umbau auf Multipla Generation 1? 😰
Greetz
Cap
hm, da du nicht viel schreibst, was keiner was du genau suchst. passt das hier?
ich hätte noch eine rostfreie E36 320i Coupe karosse fehlt nur motor auspuff sonst alles vorhanden und wie gesagt rostfrei ! in boston grün innen austattung alles noch vorhanden und funktions fähig ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
OMG...wie soll die m6 Front denn aussehen, der M6 ist doch bei weitem breiter.....das ist ja so, als würde man die e65 Front auf e36 packen, von der Breite her gesehehn...schlimm sowas😰Zitat:
Ich suche ein 6 Zylinder wo der Motor gut ist. Und ersollte nicht verrostet sein, ich möchte ein show car draus machen mit m6 frontWie teuer soll der Umbau werden?....Was für Kosten hast Du eingeplahnt?
hoffentlich will der TE nicht sowas basteln:
Na wenigstens ist der sauber genacht. Und man sieht das Konzept dahinter. Auch wenn ich den Sinn von solchen Umbauten nicht verstehe.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Na wenigstens ist der sauber genacht. Und man sieht das Konzept dahinter. Auch wenn ich den Sinn von solchen Umbauten nicht verstehe.
@he-man42: du hast recht, gut gearbeitet, aber der sinn.... naja, firmen wollen nur zeigen was sie können. ob es gut ausschaut ist eine andere sache...
Also von vorne ist der schon gelungen, finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
vorne ja, hinten NO GO
Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
vorne ja, hinten NO GOZitat:
Original geschrieben von darioesp
Ja von hinten sieht der extrem kake aus 😁
Das Auto war seinerzeit auf jemanden in der Stuttgarter Gegend zugelassen....hatte sich mal in nem kleinen BMW-Forum angemeldet,das hier landesweit agierte.Mir hat die Kiste damals schon ned gefallen und es is ned besser geworden.
Aber damit wäre das Thema 6er Front eigentlich erschlagen,weil gibt schon....das nachbauen wär mir peinlich,weil ich ja nur kopieren würde....auch wenns nachher keiner glauben will,das es nicht der Fall is.
Denn ich garantiere,das alle in der Szene diese Kiste kennen...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Was soll der Rote 325 den kosten?
bei interesse einfach melden.
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Das ist ja das wichtigste heutzutage wenn Ich so einen Scheiß lese wird mir grad schlecht ey..Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
der hat auf jeden fall einen Mörder sound.
hab schon viele e36 sounds gehört,aber der hört sich einfach nur hammer an.
keine ahnung was dran gemacht wurde,aber konnte nichts finden.
einfach höllensound.
Loch im ESD? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
hab schon viele e36 sounds gehört,aber der hört sich einfach nur hammer an.Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Das ist ja das wichtigste heutzutage wenn Ich so einen Scheiß lese wird mir grad schlecht ey..
keine ahnung was dran gemacht wurde,aber konnte nichts finden.
einfach höllensound.
Bist Du net der, der sein gespachteltes Cabrio mit teils blankem Blech mit Folie überkleben wollte?