Brauche dringend Hilfe/Beratung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich suche ein Auto für den Außendienst. Werde ca. 30-35tkm pro Jahr fahren und brauche ein Auto. Schwanke zwischen C-Klasse, A4 oder BMW touring.

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147697669

Viele Grüße ein Ratsuchender

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Genauso sehe ich das auch - das sieht stark nach Polemik-Attacke aus.......😁😁😁

Was soll man erwarten?

Seit März 2009 angemeldet, bis vorhin 1 Thema erstellt und 1 Antwort gegeben, und jetzt gleich sowas. Bin mal gespannt ob er den Text noch woanders abkippt.

MfG

Hachja, evt zur Erinnerung:
http://www.motor-talk.de/.../...ahrungen-pannen-probleme-t3295958.html

Zitat:

Original geschrieben von C200 KOMBI

...
Echt schade Optisch ein sehr schönes Auto....das wars aber auch dann.

Mercedes niiieee wieder!!!

Ähnliches kann ich über andere Marken auch berichten. Ich habe selbst schon bei Audi, BMW, Volvo und VW in die sprichwörtliche Schei*e gegriffen. Alle Marken kochen nur mit Wasser und keiner bringt ein mängelfreies Fahrzeug auf den Markt. Den einen Kunden stören Geräusche mehr, den anderen weniger oder er hört sich aufgrund lauter Musikanlage nicht. Auch vor größeren Fehlern und Rückrufaktionen ist kein Hersteller gefeit.

Für mich ist letztendlich entscheidend, wie auf Mängel Hersteller und Händler reagieren. Dann wird es erst Premium - oder auch nicht.

Ganz schlechte Erfahrungen musste ich hier bei Audi und VW machen, hersteller- und händlerseitig. Ein BMW Händler hat mich auch enttäuscht.

Von einem Volvo Händler kann ich sowohl Positives als auch Negatives berichten. Von der Marke nur positiv beim Umgang mit Garantie und Kulanz.

Mercedes muss sich da erst noch beweisen, Hersteller und Händler, sollte es zu Mängeln am S204 kommen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Letztendlich kann ich nur sagen "Sag niemals nie" und differenziere den erlebten Ärger. Vieles liegt am Händler. Da war ich doch angenehm überrascht, wie viel diese im Kundenumgang in den letzten Jahren dazugelernt haben. Der erste Besuch bei einem Mercedeshändler war eher zufällig. Kontakte mit drei Händlern, alle positiv verlaufen, liessen unsere Aversionen gegenüber den Händlern der Marke und selbiger schwinden.

Deine Antwort