ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felgen Beratung W/S 204

Felgen Beratung W/S 204

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 10:18

Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines S204 mit AMG Paket und find irgendwie nicht die richtigen Felgen für den kommenden Sommer. Ich hab 17 AMG Felgen aber die sind mir irgendwie zu Serie und zu klein.

Ich habe über die Suche versucht zu schauen ob es einen Thread gibt wo andere User Ihrer Felgen vorstellen um für mich mal zu sehen was überhaupt möglich ist und wie es wirken würde , aber leider bin ich auch da nicht fündig geworden.

Hoffe das mir hier weiter geholfen wird.

Bedanke mich im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern. Es gibt doch schon 825372837 Threads....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

wenn du den 204 tieferlegst würde ich dir keskin kt17 empfehlen

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 11:01

Hallo krm77 , an eine tieferlegung hatte ich eigentlich nicht gedacht. Durch das AMG Paket find ich den tief genug.

Hallo,

meine 18" AMG sind Hochglanzverdichtet und gepulvert.

VG aus Berlin

Ich fahre 19 Zoll AMG Vielspeichen , optik super

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 11:55

@WeissesCoupe steht deinem echt gut.

 

@nsa2008 hast du evtl. Bilder die du zur Verfügung stellen könntest ?

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 12:16

@Driver BS

Danke das ist genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe :)

wenn es nicht so teuer sein soll , die keskin kt 15 bzw. die kt 18 sehen auf einer C-Klasse immer gut aus.

Also ich habe letzte Saison die KT15 (18 Zoll mit Mischbereifung, BILD 1) gefahren. Schauen gut aus... waren mir dann aber am Ende doch zu klein :D

Habe mir jetzt für die kommende Saison die MAM GT1 (19 Zoll, BILD 2) bestellt. Sind erst vor paar Tagen angekommen. Extrem gute Optik.

20170811-194303
20180113-134039
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 18:38

Mich würden auch die KT15 interessieren. Allerdings in 19 Zoll.

 

Totaler Fan bin ich von den AMG Felgen der ML klasse. In 19 Zoll gibt es nur nachbauten aber ich habe keine gefunden die eine AGB haben. Oder die ET passt.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern. Es gibt doch schon 825372837 Threads....

Zitat:

@Michi89x schrieb am 18. Januar 2018 um 19:10:35 Uhr:

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern. Es gibt doch schon 825372837 Threads....

egal, brauchts ja nicht zu beachten ......................

Zitat:

@Michi89x schrieb am 18. Jan. 2018 um 19:10:35 Uhr:

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern

Bald kommen auch die Themen wieder wie man das Auto nach 4 Monaten Winterschlaf anlassen soll...

 

 

Ist doch jedes Jahr das gleiche!

 

Das Forum wird durch die User die zu gemütlich sind zu suchen immer unübersichtlicher.

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 20:04

Zitat:

@Michi89x schrieb am 18. Januar 2018 um 19:10:35 Uhr:

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern. Es gibt doch schon 825372837 Threads....

Vielleicht solltest du hier die nicht hilfreichen Beiträge zählen. Eingeschlossen deinen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen