ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. brauche dringend hilfe beim radio :(

brauche dringend hilfe beim radio :(

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 15:54

hey ihrz,...

hab ein prob mit meiner anlage.... wollte eigentlich am donnerstag mein neues front-system reinbauen,... hat alles gut geklappt! alles ging noch .... am freitag wo ich zum ersten mal nach dem einbau wieda mit dem auto gefahren bin, ist der subwoofer ausgefallen... naja hab gedacht irgendwie ein kabel lose oder so... naja ... am gleichen tag wo ich dann geschaut hatte was mit dem subw. los is hab ich alle kabel wieda dran gemacht, wollte das radio anschalten un was passiert? Nichts! es ging nun gar nichts mehr :( .... keine subw. kein verstärker, keine lautsprecher, kein radio!!! also komplett ausfall! ....

heute hatte ich zeit un schaut erst mal nach den sicherungen , leider habe ich die abdeckung verloren und mußte somit alle sicherungen entfernen/nachschauen, aber alle waren in ordnung ..... (welche sicherung ist denn beim eg3 für das radio zuständig? nr?) ...

dann hab ich mir an die kabel vom radio zuschaffen gemacht, alles neu verkabelt,... dachte jezz müsse es ja gehen,.. aber denkste ,... kein mucks :( ...

nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt, was ich da tun kann, oder wo der fehler noch sein kann?!

ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe :)

Greez Mich

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2003 um 17:26

sooo ....

hab nun endlich eine endstufe .... ist eine Power Acoustik U.S.A. Hammer VU Meter Series .... hat 85 RMS x 2 also genug ... un hat mich nur 60€ gekostet :D

kennt die einer von euch?! ... wenn ja, wie isse denn?! ....denn hab nun wieder ein kleines prob ... hab ein eher älteres radio ... un hinten am radio nur zwei stecker für ein cinch-kabel... und des is ja eigentlich schon für die endstufe hinten gedacht ... nun meine frage,... wie mach ich das das ich die vordere au dran machen kann?! .... hab ja an Y-Stecker gedacht ... aber des funkt ja glaub au net ... da ich ja ein Y-stecker bräuchte der an beiden enden gleich sein sollte! .... weiß nicht obs es so ein stecker gibt ... wenn nicht,.. was mach ich dann?!?!! :/

Greez Micha

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 17:32

*kopfkrazz* .....

hmmm -.... ich hatte glaub vorher ein black out :D

oder war einfach nur zu blöd zum denken ;) ... aber kann die endstufe ja ganz normal über die "normalen" stecker für die front-lautsprecher laufen lassen, right? :)

aber da ich mir nun selbst weng verarscht hab, könnt ihr euch mehr über die andere frage den kopf zerbrechen "wie die endstufe ist" :)

greez Micha

HI

Solche y-Stecker gibts....

Schau einfach mal bei ebay....

Du kannst sie auch über die Front-outs laufen lassen, dann brauchst du aber nen high-low adapter (lautsprecherkabel auf cinch)

Gruß ANdi

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 17:44

hey andi ....

den hab ich ja :D .... nur ich depp hab grad so die teile wo noch dabei sind angeschaut und den dann weng verdutzt angeschaut ... un mir überlegt , "nein.... warum so schwer machen, wenns auch einfach geht" :)

aber andi, kennst du die endstufe?" un wenn ja,... wie findest du se?!

greez Micha

HI

Kennen tu ich sie nicht, aber wenn sie dir taugt...

Gruß ANdi

Deine Antwort