Brauche dringend HILFE bei coming home und living home golf V GTI !!!!!!!!!
Hallo bei mir im Bordcomputer kann ich nur die funktion coming home aktivieren die funktion living home also wenn ich das Auto zu mache das noch ein paar sekunden das licht an ist steht nicht im bordcomputer zur auswahl da 🙁 was kann ich da machen????
Danke an euch............
Beste Antwort im Thema
Ist das nicht anders? 0 / Automatik / Standlicht / Abblendlicht ???
Es erleichtert auch dein Problem zu erkennen, wenn du Groß -und Kleinschreibung beachten würdest und auch mal Punkt und Komma setzt!!
33 Antworten
an der helligkeit liegt es nicht !!! wie es aussieht habe ich kein MFA+ mein GTI ist bj.05 da gab es das glaube noch nicht
ich weiß nun auch nicht genau was für ein MFA ich habe ich denke mal das normal ohne + in der menüführung ist bei mir nur die eine funktion aufgeführt das wenn ich das auto auf mache das für 30 sekunden das licht an geht
Ähnliche Themen
Anhand der beiden Bilder wirst du ja jetzt wohl erkennen was du hast??? Also bei der MFA+ kannst du noch wesentlich mehr einstellen!! Spiegelabsenkung, Türenschließung, Helligkeit der Fußraumleuchten, Winterräder usw.
Und nochmal ein Bild!!!
Zitat:
Original geschrieben von FrieseR32
Anhand der beiden Bilder wirst du ja jetzt wohl erkennen was du hast??? Also bei der MFA+ kannst du noch wesentlich mehr einstellen!! Spiegelabsenkung, Türenschließung, Helligkeit der Fußraumleuchten, Winterräder usw.Und nochmal ein Bild!!!
Ich glaube, der will uns hier verarschen 🙁
ja so wie auf den bild ist es bei mir auch... ja das mit den spiegeln und mit den fußraum licht kann ich auch und auch das mit den selbst veriegeln oder selbst öffnen geht bei mir auch das die scheiben automatisch schließen beim zu machen habe ich auch aktiviert
ich will hier kein verarschen wollte nur mal wissen wie ich die funktion mit den licht wenn ich den wagen zu mache das es noch 30 sekunden nach leuchtet hinbekomme weil ich es nicht auswählen kann bei MFA
@ungeduldig: Ich glaube auch!!!
Ja wenn alles so aussieht bei dir und es nicht zur Auswahl steht, dann solltest du deinen Händler aufsuchen oder ne Mail an Volkswagen schicken!!!
da werde ich am besten mal zu VW gehen vieleicht können die das über ein computer aktivieren über die OPD schnittstelle
Wie wäre es denn wenn du mal die Bedienungsanleitung zur Hilfe nimmst, bei mir ist das ziemlich gut beschrieben und es funzt auch einwandfrei, du kannst ja auch die Leuchtdauer (Zeit in Sekunden) einstellen.
Das habe ich schon gemacht,aber in mein MFA ist nur living home aufgeführt!!!!
Liegt bestimmt an der Software das ich nur eins von beiden habe 🙁
Zitat:
Original geschrieben von unisex84
Das habe ich schon gemacht,aber in mein MFA ist nur living home aufgeführt!!!!
"zu Hause leben" zeigt meine MFA+ auch nicht an!!! ;-) ;-) ;-)
Fahr zu VW und dann weißt du mehr. Dachte du wärst heute schon mal hin gefahren. Vllt. hast du ja auch ein EU-Modell oder so, wo es diese Funktion nicht gibt!!!
Was haltet Ihr von der Idee, beim Verlassen des Fahrzeugs das Licht anzulassen?
Es geht dann nach kurzer Zeit von alleine aus.