Brauche dringend Hilfe bei Angel eyes

BMW 3er E46

Hallo Leute,
die Angel eye´s sind gestern bei mir angekommen. Da da keine Einbauanleitung drinne war, frage ich euch jetzt. Wie baue ich es ein???? Muss ich die Xenon-Scheiwerfer ganz raus nehmen oder reicht es wenn ich nur die Scheibe abbaue???Vielcht hat jemand auch eine Einbauanleitung.

Danke im Voraus.
ciao

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

also ich habs folgendermassen gemacht:
also die standlichtfassung habe ich komplett rausgedreht und entfernt (ins handschuhfach gelegt, warum erfährst du weiter unten im text).so nun bleibt da ein loch, und durch dieses loch habe ich die kabel durchgezogen (ist etwas fummelig da die stecker knapp durchpassen).
das loch habe ich dann am schluss mit kautschuck masse abgedichtet.
die elektronik der ringe klebst du ans gehäuse und machst 2 klemmen an die anschlusskabel (klemmen müssen dann in den stecker der standlichter passen).
kabel einstecken und auch diesen stecker abdichten...fertig!

ich habe absichtlich nichts abgeschnitten oder gelötet, denn im falle dass der uniformierte was zu meckern hat, kann ich das ganze in wenigen minuten an ort und stelle wieder zurückrüsten, ohne vorher stecker und kaben anzulöten....

gruzz

Danke,
auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wo kriege ich denn Strom her für meine Ringe. Wo soll ich den Schwarz-Weiße Kabeln verbinden???

ciao
loris

Siehe oben:

Zitat:

machst 2 klemmen an die anschlusskabel (klemmen müssen dann in den stecker der standlichter passen). kabel einstecken und auch diesen stecker abdichten...fertig!

Ich verstehe jetzt gerade echt nicht, wo sich das Problem versteckt?!?

Gruß, Timo

Zitat:

Danke,
auch wenn das jetzt blöd klingt, aber wo kriege ich denn Strom her für meine Ringe. Wo soll ich den Schwarz-Weiße Kabeln verbinden???

AUS DER STECKDOSE??? 😁

nein jetzt mal spass beiseite.....
wenn du doch die standlichter entfernst oder besser gesagt einfach den stecker abziehst, dann hast du doch nen stecker in den steckst du dann dein schwarz weisses kabel?!

ist meine erklärung denn so kompliziert...??😉

gruzz
loris

Zitat:

AUS DER STECKDOSE??? 😁

nein jetzt mal spass beiseite.....
wenn du doch die standlichter entfernst oder besser gesagt einfach den stecker abziehst, dann hast du doch nen stecker in den steckst du dann dein schwarz weisses kabel?!

ist meine erklärung denn so kompliziert...??😉

gruzz
loris

Danke Leute jetzt habe ich es verstanden:-)

Ich war grad in der Garage und hab versucht den Standlicht da raus zuholen, jedoch bewegt er sich nicht 1 mm, und mit der Zange will ich auch nicht ran, weil es aus Plastik ist. Wie habt ihr den rausgeholt????