Brauche bitte Rat

BMW 3er E46

Hallo liebe E46 fahrer/rinnen,

komme eigentlich aus dem E36 Forum, und wollte mir einen E46 zulegen diesen schönen BMW E46 320Ci
So nun meine Frage, meint ihr der Preis ist in Ordnung für das Auto? Kilometer stimmen? Und auf was muss ich beim E46 besonders achten?

Besten Dank!

Gruß

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Ähm, ich hab auch einen 6-Zylinder aber (Gott sei Dank) keine elektrischen Sitze - und ich bin mir da ziemlich sicher, dass keine Ausstattung in irgendeiner Weise ein- oder ausgebaut wurde...

BTW: für was braucht man eigentlich eine elektrische Sitzverstellung?! - Oder laßt Ihr andere mit Eurem Bimmer fahren?!

Ja, Du hast aber kein Coupé 😁

Wenn Fahrer unterschiedlicher Grösse das Auto fahren ist es praktisch (dank Memory), sonst komplett überflüssig.

Ich danke euch für die hilfreichen Tipps! Muss die ganze Zeit an das Auto denken 🙂

wenns in deiner nähe ist, geh vorbei, schau ihn dir an, fahr in probe und gucken welchen preis er dir machen kann.

find ihn so zu teuer

Zitat:

Original geschrieben von myst17

wenns in deiner nähe ist, geh vorbei, schau ihn dir an, fahr in probe und gucken welchen preis er dir machen kann.

find ihn so zu teuer

Der Preis ist hier hoch angesetzt, wie es der Moka schon beschrieben hat, lege ihm 10.000 in 500er scheinen auf dem Tisch, wen er nein sagt steh auf und geh, wünsch ihm noch viel Glück beim verkauf 🙂

hi,

ich habe auch einen 320i limo facelift modell und da hab ich auch kein elektrische sitzverstellung drin da ja behauptet wird serie. Hab ich vielleicht nachgerüstete 6 zyl. motor drin :-)

mfg
ibo

ich hab das auch mal gehört, die Coupé und Cabrio mit M52TU Motor sollen angeblich alle Klimaautomatik und Elektrische Sitze haben.

Greetz Silvio

Keine Klimaautomatik .... wer kauft sowas heute noch?? Und wiederverkauf in ein paar Jahren ohne Klimaautomatik ist wirlich schwierig!!

Ich würde mich an deiner Stelle noch ein wenig umsehen, gibt soviele E46 am Markt ........

Aber optisch sieht der Wagen gut aus!

Preis keine Ahnung ...

Werde morgen mit nem Bekannten mal hinfahren und den Wagen anschauen, aber erstmal ohne Geld... Auf was ist denn besonders zu achten außer bei dem Eltk. Fensterheber?

Danke!

Könnt ihr mir bitte noch sagen was der 320CI so durchschnittlich Verbraucht?

Besten Dank

Zitat:

Original geschrieben von Icon007

Könnt ihr mir bitte noch sagen was der 320CI so durchschnittlich Verbraucht?

Besten Dank

Stadt/Land/Fluss ca. 10 Liter auf 100 Km 😁

8-11 LIter pro hundert kilometer je nach fahrstil (stadn/land/auto anteilig)

cabrio plus 1 liter - 1,5 liter mehr soweit ich gelesen hab

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

ich hab das auch mal gehört, die Coupé und Cabrio mit M52TU Motor sollen angeblich alle Klimaautomatik und Elektrische Sitze haben.

Jo war auch so, dass die Reihensechser COUPÉS mit elektrischer Sitzverstellung ausgeliefert wurden. Ergo: Innenausstattung nachgerüstet.

Mir persönlich wär der Wagen zu verbastelt, mal ganz davon abgesehen, dass sie Angel Eyes bestimmt nicht zugelassen sind.

mahlzeit...

ganz ehrlich:

ich finder der preis ist mehr als gut.
ok..die innenausstattung ist nicht sooooo prickelnd.
aber für den preis?!?!?!

yepp... finde ich vollkommen ok!!!

gruß
andreas

ps: das 6-zylinder coupé hatte nie serienmäßig klimaautomatik und elek. sitzverstellung

Klimaautomatik definitiv nicht - hab selber keine und vermisse sie auch nicht (mehr) - gibt nix besseres als Drehknöpfe (siehe aktuelle Klimaautomatiken). Aber die E-Sitze müssten IMHO Serie sein ab 320Ci.

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

IMHO Serie sein ab 320Ci.

dachte ich auch ne zeit lang,bis sich ein bekannter einen 2000er 320ci gekauft hat,mit manueller sitzverstellung....

ich blicke das irgentwie nicht so durch...

es steht aber definitiv fest,das der 325ci ,328ci und der 330 ci serienmäßig elektrische sitzverstellung haben

Deine Antwort