Brauche bitte Rat
Hallo liebe E46 fahrer/rinnen,
komme eigentlich aus dem E36 Forum, und wollte mir einen E46 zulegen diesen schönen BMW E46 320Ci
So nun meine Frage, meint ihr der Preis ist in Ordnung für das Auto? Kilometer stimmen? Und auf was muss ich beim E46 besonders achten?
Besten Dank!
Gruß
53 Antworten
Ich halte nichts davon, nachher noch über den Preis zu reden. Nachdem ich meinen gekauft hatte, habe ich ein halbes Jahr nicht mehr in die Autobörsen geschaut 😛 Freu dich einfach an deinem neuen Auto!
Gekauft ist gekauft, lass die Überlegungen wegen dem Preis.
Ich hatte bis jetzt schon einige Autos und nie habe ich mich da Wohl gefühlt. Nun ist mein 3-er das erste Auto wo ich mich wirklich Wohl fühle und mich gerne ins Auto setze. Wenn Du Dich dann ebenfalls so fühlst dann vergiss schnell was Du bezahlst hast und
genieße es 🙂
Hallo!
Also elektr. Sitze hatten alle E46 Coupé's ab 323Ci bzw.
325Ci Serienmäßig. Habe alle Prospekte der Serien da.
Für die keineren Motoren war es Aufpreis.
Beste Grüße
Steffen
Genau, nach meinem hab ich 2 monate gesucht, alle preise gesehen verglichen und geschaut. Viele angerufen, und dann war teils ein haken oder sonst was an der sache. Jetzt hab ich einen zum guten preis bekommen und ich hab echt kein bock mehr irgendeine autobörse aufzurufen :-) weil man a es eh nicht ändern kann wenn ein besseres angebot reinkommen sollte und b müßte man den jenigen auch anrufen und gucken in welchem zustand der wagen ist. Viele schreiben in anzeigen nicht rein ob er nen wildschaden hat, beulchen, unfallfrei und so sachen. Von daher hats kein sinn, da mit dir telefongebühren für sowas dann auch zu schade sind. Da wie gesagt es eh nichts bringt.
Also freu dich über dein neues Auto:-) so wie es aussieht hat es ja beiges komplettleder:-) das sieht sehr schön und edel aus:-) ich hab graues. Und ich weiß nicht ob du das gefühl auch hast, aber wenn man drin sitzt fühlt man sich wie ein könig:-) einfach edel bequem hochwertig, man will nicht mehr aussteigen
und wenn du vergleicht der andere 11990 EUR und jetzt den für 12290 EUR. Hast 2 Hand, mehr leistung, bisschen weniger kilometer, unverbastelt, scheckheftgepflegt und keine ahnung was. Also ich find das angebot seriöser und besser als der für 11990 EUR.
Hab ja ma geschrieben gehabt, das ich keins der beiden für schnäppchen halt. Aber so is schon ok
Möchte bitte noch kurz wissen welches Öl ich am besten hernehme für den E46 müsste demnächst einen "Öl wechsel" machen.
Danke!!
Also mit Longlife Freigabe sollte es sein
( 01 meistens reicht vollkommen aus ).
Hier ein Thread wo man das bestellen kann und paar andere Infos.
Da bin ich überfragt.
Also mein Kleiner gibt sich mit 4-5 L zufrieden glaube ich 🙂 Bei Deinem Motor sollte es einwenig mehr sein, vielleicht 6-7 Liter ?? Bin mir aber nicht sicher, lieber abwarten auf die anderen Meinungen.