Brauche Auto-Beschäftigung ;)

VW Golf 1 (17, 155)

Mahlzeit,

da ich jetzt das "Traktor-Problem" behoben habe (Isolierband um den Unterdruckschlauch gewickelt *g*) Bin ich die ganze Zeit am überlegen was ich jetzt noch für kleinere Standart-Umbauten vornehmen könnte...

Ideen / Anregungen ???

Die Fasnet hat wieder mächtig ins Hirn geballert *g*
Brauch kreative Leute 😉

danke

22 Antworten

Das musst du doch entscheiden was du machst !! Kauf dir mal nen paar zeitschriften und entwickel deine eignen Idee ! Kreativ sein !!

In meinen augen ist deine Frage sinnlos ! ! !

und bitte nen nuen unterdruckschlauch,
und kein isoband !
die bekommste och hinterher geschmissen !

kleb Dir n paar lustige Aufkleber aufs Auto 😁
hier z.B., fürn Kühlergrill 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oder hier, fürs Heck:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
😁 😁 😁

Nein im ernst ist der Golf noch voll original? Dann bau doch einfach erstmal nen gecleanten Grill ein.

Jo is noch relativ original
Hab die Boston Aufkleber ringsrum entfernt und die VW zeichen hinten und vorn in Wagenfarbe lackiert..

Heut Mittag fliegt dann mal die Komische Kotflügelantenne, 16v antenne liegt im keller rum, hab nur noch kein 13,5er bohrer... muss noch bisl warten. Golf Schriftzug hinten is auch weg, sonst hab ich bis jetzt noch nichts gemacht. Drehzahlmesser kommt au noch rein demnächst, muss nur des blöde radio raus kriegen...

Ähnliche Themen

...und dein opel schriftzug kannst behalten 😉

blauer tach, blaue schalter... oder wie wärs mit nem g4-amaturenbrett...

Ich kann da dem General nur zustimmen: Setz' dich in dein Auto und schau dich um - was dir nicht gefällt, änderst du einfach. Lauf drumherum und vergleiche ihn mit anderen Gölfen. Picke dir die Rosinen aus allen Autos raus, die dir gefallen und verwirkliche sie auf deine Art an deinem Auto nach deinem Geschmack.

Hier kann dir keiner sagen "dein Golf sieht mit dem Grill, den Scheinwerfern und den Stoßstangen in der Farbe gut oder am besten aus"... 😉

Das erwarte ich auch nicht.

Ich will vielmehr wissen was es für Modifikationen gibt die man nicht auf den ersten blick sieht, wie zb Heckwischer legen oder so.

Heckwischer anlegen, Pollenfilter einbauen (Bosch Aeristo), Tempomat einbauen (wurde letztens genau erörtert), Servolenkung einbauen, falls noch nicht vorhanden, ABS nachrüsten, falls noch nicht vorhanden, Tacho und Schalter farblich ändern, geile Anlage einbauen, Kofferraumausbau, .... 😁

Wenn du fertig damit bist, kannst du dich ja mal wieder melden 😁 😁

Kannst ja auch bei meinem weitermachen 😁 😁 😁 😁

Eine Alarmanlage ist auch noch wichtig. So ein Golf ist ja ruck zuck offen, wenn man will. Dann noch Doorplates, Türknöpfe weg und Alarm-Blinker-LEDs rein.... 😉

wenn ich schon bastelwut hätte, würd ich was sinniges machen (soweit es noch nicht gemacht wurde): ölwechsel, bremsen, bremsflüssigkeit, kerzen etc pp. halt alles verschleißzeug mal erneuern

Wie vernünftig... 😁

Hat Nicolas aber recht, es gibt genügend die ihr auto komplett tunen und wenn dann irgendein Verschleissteil den Geist aufgibt keine Kohle mehr haben und da irgendwie murksen. Erst muss das Auto technisch okay sein, dann kommt Optik/Luxus.

Deine Antwort