Brauchbare LED Blinker
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit brauchbare, dichte und optisch ansprechende LED Blinker.
Ich hatte diese.
Verarbeitung war Mist, Kanten brüchig, nach 1x Auto waschen oder Regen war Wasser drin - reklamiert.
Waren undicht, LEDs sind ausgefallen, Verarbeitung in Ordnung - reklamiert.
Verarbeitung war das schlechteste was ich bisher hatte, der Moosgummi an der Rückseite stand überall über, die Kanten waren brüchig, sie waren undicht - reklamiert.
Was ich nicht mag ist irgendwas mit "M" Logo oder übermäßig groß, alles silbrig muss auch nicht unbedingt sein, mein Auto ist saphirschwarz-metallic.
Die zweiten fand ich optisch am besten, hatte sie auch mit dem silbernen Deko-Ding da dran, sah nicht schlecht aus.
Hat jemand was, was dauerhaft dicht ist und auch gut aussieht?
Wie wäre es z.B. mit diesen hier.
Gibts ja auch wieder von zig Anbietern...
Wie sind die rückseitig, mit irgend was selbstklebendem oder auch wieder Moosgummi der überall rausquillt? Hat die jemand evtl. an einem schwarzen Auto und könnte mal ein Foto hochladen?
Warm-Kaltüberwachung rausnehmen wäre kein Problem.
Aktuell hab ich wieder die originalen drin. Ursprünglich hatte ich sie raus weil sie milchig angelaufen waren, das hab ich mit Scratch Remover und Politur wieder klar bekommen. Allerdings find ich die Optik dieser einzelnen blinkenden Mini Birne nicht so toll. Sie sind aber nach wie vor absolut dicht.
Mir ist es auch wichtig das es optisch gut zum Fahrzeug passt.
Hoffe jemand hat noch irgendwas schönes. Sonst lass ich die originalen...
48 Antworten
Denk die geben sich alle nix, egal ob ebay oder Amazon, ein herbst/Winter und die Dinger sind innen feucht.
Hatte welche von Amazon drin, sahen gut aus und haben einwandfrei funktioniert, aber 6 Monate und waren wieder undicht
… na hoffentlich nicht.
War auf der Seite von Benzinfabrik… da stehen 6 oder 7 zur Auswahl… weiß aber nicht, welche ich von denen nehmen soll ..
Frag doch einfach den Support. Die antworten schnell. Also damals, aber bestimmt jetzt auch noch...Die hatten mir die passenden als Link gesendet....
bei mir war nie was undicht, nur als Info ...
Grüße Alexis
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 21. Januar 2023 um 20:47:07 Uhr:
Frag doch einfach den Support. Die antworten schnell. Also damals, aber bestimmt jetzt auch noch...Die hatten mir die passenden als Link gesendet....bei mir war nie was undicht, nur als Info ...
Grüße Alexis
Ok, danke dir. Dann werde ich die mal anschreiben. Bevor ich mir die falschen Dinger hole.
Beste Grüße Ecce 😉