Brauchbare LED Blinker
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit brauchbare, dichte und optisch ansprechende LED Blinker.
Ich hatte diese.
Verarbeitung war Mist, Kanten brüchig, nach 1x Auto waschen oder Regen war Wasser drin - reklamiert.
Waren undicht, LEDs sind ausgefallen, Verarbeitung in Ordnung - reklamiert.
Verarbeitung war das schlechteste was ich bisher hatte, der Moosgummi an der Rückseite stand überall über, die Kanten waren brüchig, sie waren undicht - reklamiert.
Was ich nicht mag ist irgendwas mit "M" Logo oder übermäßig groß, alles silbrig muss auch nicht unbedingt sein, mein Auto ist saphirschwarz-metallic.
Die zweiten fand ich optisch am besten, hatte sie auch mit dem silbernen Deko-Ding da dran, sah nicht schlecht aus.
Hat jemand was, was dauerhaft dicht ist und auch gut aussieht?
Wie wäre es z.B. mit diesen hier.
Gibts ja auch wieder von zig Anbietern...
Wie sind die rückseitig, mit irgend was selbstklebendem oder auch wieder Moosgummi der überall rausquillt? Hat die jemand evtl. an einem schwarzen Auto und könnte mal ein Foto hochladen?
Warm-Kaltüberwachung rausnehmen wäre kein Problem.
Aktuell hab ich wieder die originalen drin. Ursprünglich hatte ich sie raus weil sie milchig angelaufen waren, das hab ich mit Scratch Remover und Politur wieder klar bekommen. Allerdings find ich die Optik dieser einzelnen blinkenden Mini Birne nicht so toll. Sie sind aber nach wie vor absolut dicht.
Mir ist es auch wichtig das es optisch gut zum Fahrzeug passt.
Hoffe jemand hat noch irgendwas schönes. Sonst lass ich die originalen...
48 Antworten
Dann musst du mit den gammligen Leben 😁
Hab meine originalen wieder klar bekommen, mit Scratch Remover Paste und Politur. Dicht sind sie auch. Da gammelt nix 😎
Also ich habe diese hier, halten bombenfest, sind dicht und leuchten optimal. Kann nichts negatives wiedergeben.
Neuste Anschaffung ist wie auf dem letzten Bild zusehen ist, 20w Led Blinker Birnen vorne. Damit auch alles miteinander harmoniert. Sieht super aus.
Ich Verstehe sowieso nicht, wieso bei den Lci Modellen nicht vom Werk aus direkt vorne Led Blinker eingebaut worden sind wie zB beim e90.
Ähnliche Themen
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 24. August 2016 um 23:30:29 Uhr:
Also ich habe diese hier, halten bombenfest, sind dicht und leuchten optimal. Kann nichts negatives wiedergeben.Neuste Anschaffung ist wie auf dem letzten Bild zusehen ist, 20w Led Blinker Birnen vorne. Damit auch alles miteinander harmoniert. Sieht super aus.
Ich Verstehe sowieso nicht, wieso bei den Lci Modellen nicht vom Werk aus direkt vorne Led Blinker eingebaut worden sind wie zB beim e90.
Hast du einen Link zu den Led Blinker?
Seite oder Scheinwerfer?
Die o.g. Blinker hatte ich auch. Mal abgesehen davon dass die Kanten total ausgefranst waren, war da nach dem ersten Mal Auto waschen Wasser drin, der zweite Satz (Umtausch) war etwa 3 Monate dicht, dann wieder inne beschlagen.
Wie ist die Helligkeit der oben genannten Frontblinker? Hatte auch mal SMD Blinker verbaut, die im Dunkeln angenehm hell waren und von der Lichtfarbe zu den anderen LEDs gepasst haben, im Hellen waren diese jedoch kaum zu erkennen.
Zitat:
@chief123 schrieb am 25. August 2016 um 07:02:09 Uhr:
Die o.g. Blinker hatte ich auch. Mal abgesehen davon dass die Kanten total ausgefranst waren, war da nach dem ersten Mal Auto waschen Wasser drin, der zweite Satz (Umtausch) war etwa 3 Monate dicht, dann wieder inne beschlagen.
Habe gelesen das du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hast. Ist bei mir zum Glück nicht der Fall. Alles perfekt so wie es sein sollte.
Zitat:
@KeisA schrieb am 25. August 2016 um 08:27:15 Uhr:
Wie ist die Helligkeit der oben genannten Frontblinker? Hatte auch mal SMD Blinker verbaut, die im Dunkeln angenehm hell waren und von der Lichtfarbe zu den anderen LEDs gepasst haben, im Hellen waren diese jedoch kaum zu erkennen.
Die Helligkeit ist optimal. Es gibt die auch noch mit 40w. Diese habe ich bewusst nicht geholt, da die bestimmt zu hell sein würden....
Hi. Schickst mir das Video noch zu ? 🙂 Danke
Servus Leute.
Hat jemand von euch einen brauchbaren Link für LED-Blinker vorne ? (also in den Scheinwerfern)
Es gibt so viele Angebote und ich bräuchte natürlich welche die funktionieren.
Bj. 2009 LCI
Beste Grüße Ecce
Ich habe damals meine von der Benzinfabrik geordert. War sehr zufrieden damit.
Grüße Alexis
Besten Dank für die Info. Werde ich gleich mal schauen.
Beste Grüße Ecce 😉
… große Auswahl. Aber welche soll ich da nehmen? Da sieht ja keiner durch …