Brauch jemand ein Renault 19
Brauch hier jemand zufälliger weiße ein Renault 19 Phase 2 ?
Aufbau B/C53/fließheck, mit 1.8er Motor und 73 Ps
Scheckheft gepflegt, bei 114000 km letzte Durchsicht, KM stand 116000 km , ist seit januar abgemeldet.
farbe dunkelrot
austattung : Elektrisches Schiebedach, Elektrische fensterherber vorne, Laguna Lippe, Schwarze renault 19 16 V ledersitzer unnd rückbank !!! , ein bisschen carbonfolie ist im auto verklebt an schaltern, sieht aber eigentlich gut aus, da ordentlich gemacht. und ob nun dunkles plaste oder dunkle folie, ist ja auch dezent net viel.
sportauspuff firma sebring mit schein, keinen mittelschalldämpfer,sommerreifen auf schwarzen stahlfelgen noch gut 2 jahre nutzbar.läuft sehr gut, auch recht kräftig, kein rost. tüv/au gegen aufpreis neu, da ich dann mittelschalldämpfer kaufen muss und drunter bauen bei bedarf wieder abmache.mängel : minimale dellen auf dach und motorhaube durch extremen hagel der hier mal war, aber ist echt nicht sichtbar, hat mir nur mal ein wertgutachter gezeigt...is aber echt nix :-) aber der heckspoiler original renault ist so ein bisschen wie schaumstoff, der hat unter dem hagel gelitten, sind so kleine kreise drauf...
ber soll ja kein showfahrzeug werden...
brauch den zufälliger weiße jemand?
38 Antworten
damit hab ich dir ja nicht den polo ausreden wollen .
aber wenn so eine alte karre zurechtgemacht ist , dann hab ich das halt gerne selbst erledigt.....bzw jemand dem ich vertraue.
von jedem furz würde ich auch kein neueres auto kaufen !
man jetz will ich den polo auch netmehr :-(
jetzt hab ich angst das der kacke is ! jetz hab ich mir die chance auf ein recht schnelles auto und ein hin"gugger" auf treffen oder so auch gelöscht >:-( achso, ich will ausn weg räumen ein auto abzuzahln+versicherung gleichzeitig, ich bezahle das auto natürlich bis 18 ab...weil mit abzahlen wird das nix ,da geht dann alles fürs auto drauf, da muss ich vielleicht noch internet wegmachen ;-(
ES SIND GANZ VIELE INTERESSENTEN DA 😛
HALTET EUCH RAN !!! RUFT JETZT AN...
will den wirklich keiner???