Brauch jemand ein Renault 19
Brauch hier jemand zufälliger weiße ein Renault 19 Phase 2 ?
Aufbau B/C53/fließheck, mit 1.8er Motor und 73 Ps
Scheckheft gepflegt, bei 114000 km letzte Durchsicht, KM stand 116000 km , ist seit januar abgemeldet.
farbe dunkelrot
austattung : Elektrisches Schiebedach, Elektrische fensterherber vorne, Laguna Lippe, Schwarze renault 19 16 V ledersitzer unnd rückbank !!! , ein bisschen carbonfolie ist im auto verklebt an schaltern, sieht aber eigentlich gut aus, da ordentlich gemacht. und ob nun dunkles plaste oder dunkle folie, ist ja auch dezent net viel.
sportauspuff firma sebring mit schein, keinen mittelschalldämpfer,sommerreifen auf schwarzen stahlfelgen noch gut 2 jahre nutzbar.läuft sehr gut, auch recht kräftig, kein rost. tüv/au gegen aufpreis neu, da ich dann mittelschalldämpfer kaufen muss und drunter bauen bei bedarf wieder abmache.mängel : minimale dellen auf dach und motorhaube durch extremen hagel der hier mal war, aber ist echt nicht sichtbar, hat mir nur mal ein wertgutachter gezeigt...is aber echt nix :-) aber der heckspoiler original renault ist so ein bisschen wie schaumstoff, der hat unter dem hagel gelitten, sind so kleine kreise drauf...
ber soll ja kein showfahrzeug werden...
brauch den zufälliger weiße jemand?
38 Antworten
wie jetzt ?
im zweiten lehrjahr am ende macht der laden dicht oder was ?
Da muss ich Edgar recht geben.
Mit 2500 Euro, 140 % bei der Versicherung und 600 Euro Einkommen, kannst du kein Scheißhaus stürmen.
Fahr den 19er bis er nimmer will.
Grüßle Björn
davon abgesehen würde ich mir dann erstmal um nen anderen job gedanken machen.
will ja nicht oberlehrerhaft sein , aber ich bin ja gerade auch noch auf der suche nach nem neuen job ......das geht auf jeden fall vor!!!
Stimmt Edgar! Weil ohne Job geht gar nix.
Ach ja Edgar ... du kennst dich doch mit dem ganzen Autozeug gut aus ... Wo bekomme ich einen "Renault Sport" Aufkleber? Mit original Schrift und Farben.
Danke
Ähnliche Themen
ohhh jjeeee .....
kalt erwischt .....
keine ahnung .
ich würde es mal bei www.reichardt-motorsport.de versuchen ....
oder www.sk-tuning.de
ansonsten bei den diversen club´s oder foren.
oder über renault direkt .
aber ich mach mich mal schlau , denn ich such noch ne " renault-sport " fahne .
ich möchte damit meine hutablage beziehen.......
Sieht sicher gut aus auf der Hutablage. Dort liegt bei mir eine Renault F1 Baseball-Cap.
Das original Renault Sport Logo würde sich auch als "Wasserzeichen" in einer Tönungsfolie gut machen.
So das man es ganz leicht sieht. Das gibt's aber 100 pro nirgends.
Ich suche auch mal...
hi ne der laden geht NIE DICHT !!!
also eigentlich unmachbar, den nutz jeder/kennt jeder
daher ne net dicht..
aber ich bin durch reines zufall dort rein gerutscht, daher wenn ich nachm 2 net übernommen werde siehts schlecht aus was neues zu bekommen... und dann werde ich wohl nie was richtiges fahren???? O_O
ich muss sagen billig versichert ist der renault 19 auch nicht, sogar teurer wie der gti von nissan...
Das wird schon klappen mit deiner Arbeitsstelle. Wenn du gute Leistungen bringst auf jeden Fall.
Ja das mit den Versicherungsbeiträgen ist manchmal etwas komisch. Logischer weiße müsste der stärker motorisierte Nissan doch viel mehr kosten. Bin ja mal gespannt wie weit ich für meinen baldigen 2.0 16V in die Tasche greifen darf. Vielleicht ist er günstiger als mein jetziger. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BjörnM
Das wird schon klappen mit deiner Arbeitsstelle. Wenn du gute Leistungen bringst auf jeden Fall.
Ja das mit den Versicherungsbeiträgen ist manchmal etwas komisch. Logischer weiße müsste der stärker motorisierte Nissan doch viel mehr kosten. Bin ja mal gespannt wie weit ich für meinen baldigen 2.0 16V in die Tasche greifen darf. Vielleicht ist er günstiger als mein jetziger. 🙂
die leitung im 1 lehrjahr war nicht so gut...und oft krank, daher denke ich ich habn bissi was verpasst, aber wir sind hier nicht bei seelsorge oder ner helphotline, ich will den renault loswerden :-)
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ich komme mir hier schon vor wie Domian. 🙂
Ich glaube aber nicht, dass du mit einem von diesen Autos, von denen du hier den Link angegeben hast, glücklicher bist oder wirst als mit deinem 19er. Nur weil sie schon ein bischen "getunt" sind.
Du kannst natürlich auch Glück haben und die Kiste fährt ohne Probleme oder du darfst Geld reinstecken ohne Ende.
Sowas würde ich nur Bastlern empfehlen die sich gut auskennen und öfter mal auf ihr Auto verzichten können weil es nimmer fährt. Spar dir lieber das Geld und kauf dir dann irgendwann mal was neueres.
Grüßle Björn
von denen sie su als link geschickt hast , würde ich keinen einzigen auch nur in erwägung ziehen.
verbastelte schei***haufen !!
der polo 1 ist ja wohl mal absolut geil!!! der ist dieses jahr aufgebaut, neuer motor mit überholen 0 km, neuer lack 0km nur innenraum net lackiert und vergaser nicht eingestellt daher an bastler ab zu geben??? was ist an dem auto jetzt noch scheisse???
bevor ich nen stino renault 19 fahre, ich weiß ja nicht...
was daran sche** e ist ?
ganz einfach .
er ist zwar " neu aufgebaut " ....und genau hier liegt das problem .
bei so nem projekt würde ich gerne selber die finger dran haben .
kann ja sein das er nur mal drübergelackt hat und den rost gerade mal mit der bürste gestreichelt hat , drundierung drauf und dann schnell weg damit .....
die vergaser nicht eingestellt ?
weisst du wie das geht ? das kann kaum noch einer in der werkstatt.
für den fall das da doppelvergaser drin sind , kannste dir dann nen spezi suchen......
dann springen solche kisten gerne mal nicht an ( gerade wegen getunter vergaser ) im winter schon gar nicht .
laufen im leerlauf wie ein sack nüsse , und die ersten kilometer auf drei zylindern .....
dann kommen die ecken die " vergessen " wurden .....
vielleicht ist es auch ein schlecht reparierter unfall , bei viel spachtel und lack sieht das keiner mehr so genau , weil die kisten so weich sind das die spaltmaße überall fürn ars** sind.
echte bastelbuden eben ......
falls du gerne das auto jeden samstag teilzerlegen willst , halte ich dich nicht davon ab.
was anderes als der einheitsbrei ist es allemal , aber ich würde mir sowas selber aufbauen !!
kannst du ja nebenbei machen .
kostet nicht sooooo die welt und man hat ja zeit
toll, ich glaube kaum das sich ein assi an nem polo 1 zu werke macht, eher an nem golf III zumal die einegeschweißten gti radläufe kein assi kann, und der verkäufer auch nicht wie assi rüber kommt, sondern gleich telefonieren aufgedrängt hat, und auf mails jetz netmehr antwortet. lol angenommen mein renault selber schön machen, da sind wir bei an die 1000 euro lackierung, 500 euro vielleicht felgen mit reifen gebraucht, 1000 euro gewindefahrwerk, so da is noch kein bördeln, dann fehlt das leichte ziehen der radkästen, da ist innen nochnix gemacht...
komm ich vielleicht wenn ich alles im preis drücke aufn gesamtergebniss auf 3500 euro und habe achsen/motor/getriebe von 1992 und 116 tkm verbaut...
und selber handanlegen kann ich außer bei felgen/fahrwerk einbau nicht anlegen, da ich kein lackierer bin, keine bördelmaschiene habe, geschweige denn weiß wie gezogen wird, mit erwärumung bestimmt...