Brauch euren Rat!320d Verkaufen!

BMW 3er E46

Hallo leute,

ich werf meinen auf den Markt und bräuchte euren Rat wieviel ich verlangen könnte.

Hier mal ne Beschreibung.

Mod 320d E46 EZ 10/99 100kW/136PS Titansilber

Hat jetzt genau 100.000Km drauf Serviceheft ist komplett und alles bei BMW gemacht worden.

Ausstattung:Klimaautomatik,Teileder im ganzen Fahrzeug,Sportsitze vorne,Lederarmlehne,BMW Business CD,automatisch abblendender Rückspiegel,Interieurleisten Alumatt,Original BMW M Shortshifthebel,Dreispeichen Lederlenkrad mit Multifunktion,PDC hinten,Webasto Standheizung mit Schaltuhr und Fernbedienung(3 Jahre alt),Xenon,Nagelneue Oxigin 17" Felgen + Dunlop Sportmaxx 225/45 ZR 17 mit ca 7000Km.eine neue Frontschürze ist auch drauf.keine M aber Sport laut BMW(die mit den Ovalen Nebelscheinwerfern)

Ich habe das Auto sehr geliebt bzw liebe es noch immer und daher sieht es auch dementsprechend aus.

Bis auf ein paar Steinschlage hat er nichts!Und wenn ich mir so anschaue was jemand für das gleiche Auto mit mehr KM und weniger drin verlangt glaub ich das 14-15000€ ein ganz guter Preis ist oder??

Danke Daniel

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

z. b. xenon und und und 😉

jo ,obwohl mich das xenon richtig viel geld gekostet hat...🙁

Xenon hätte ich auch gerne gehabt .... aber der Wagen hat mir so gut gefallen, das ich den auch so kaufen musste 🙂

Der nächste hat Xenon 😉

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Xenon hätte ich auch gerne gehabt .... aber der Wagen hat mir so gut gefallen, das ich den auch so kaufen musste 🙂

Der nächste hat Xenon 😉

billy,xenon ist schon was feines... möchte es nicht mehr missen...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

billy,xenon ist schon was feines... möchte es nicht mehr missen...😉

wollte es nachrüsten, aber der Aufwand ist mir leider zu groß und teuer 🙁

beim nächsten Autokauf ist Xenon ein absolutes must-have 😉

Bin gerade dabei Navi nachzurüsten, ist schon teuer genug, vielleicht kommen noch Felgen und LEDs dazu, aber das wars dann auch!!