brauch eure hilfe.rechtslage?
im vw forum konnte mir keiner helfen.also meine schwester hat sich im august einen 3er golf beim vw händler gekauft.vor 2 tagen war der fußraum abgesoffen.hab gestern geschaut und gesehen das der unterboden durchgerostet ist.fällt sowas noch in die garantie?
36 Antworten
Sollte uns das nicht schon zu denken geben wenn VW in den Unterboden ein Loch mit Stopfen macht ??
Dann gehen die doch schon von vorne herrein davon aus das irgendwo Wasser reinlaufen wird !! 😁 😁
Greetz
YETI
ich wollte den teppich rausmachen aber da muß man den halben innenraum zerpflücken.ist echt das letzte was die da gebaut haben.
@YETI
Den Stopfen findest du in JEDEM Auto..... 🙄
@humanerror
Bei deinem E36 muß auch der gesamte Inneraum raus,bevor du den Teppich rausbekommst,aber das war dir sicher bekannt..... 🙄
Nur zur Info,ich kann den Golf aufgrund seiner überragenden Biederkeit auch ned leiden,aber was hier gesabbelt wird,is Polemik allererster Klasse.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@YETI
Den Stopfen findest du in JEDEM Auto..... 🙄@humanerror
Bei deinem E36 muß auch der gesamte Inneraum raus,bevor du den Teppich rausbekommst,aber das war dir sicher bekannt..... 🙄Nur zur Info,ich kann den Golf aufgrund seiner überragenden Biederkeit auch ned leiden,aber was hier gesabbelt wird,is Polemik allererster Klasse.....
Greetz
Cap
hab auch nix gegen golf.nur dieses auto ist ständig bei vw seit dm kauf.
Ähnliche Themen
Und wegen welchen Dingen?Alles nur Kleinigkeiten oder sinds wirklich teure Sachen?
Golf-Foren und Golf-Schrauber gibts doch wirklic genug,das man ned jedesmal in die eh zu teure Vertragswerkstatt muß,oder?
Und habt ihr den denn ned genauer angeschaut und ne Probefahrt gemacht vor dem Kauf?
Dein E36 hat auch seine Schwachstellen und da kann dir das auch passieren,was euch mit dem Golf passiert....gibt auch genug 3er Golf,die keinen Ärger machen,davon bekommt man nur nie was mit,weil man dafür keine Hilfe oder Tips benötigt. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
@YETI
Den Stopfen findest du in JEDEM Auto..... 🙄
Und wo sitzt der beim E36 ??
Lasse mich gerne eines besseren belehren....
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Lasse mich gerne eines besseren belehren....Greetz
YETI
Dann guck mal in deinen Kofferraum! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Dann guck mal in deinen Kofferraum! 😉
wir reden vom fahrgastraum😁.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
wir reden vom fahrgastraum😁.
Und nu? Dann guck halt mal an den Unterboden vom Fahrgastraum! 😉
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Lasse mich gerne eines besseren belehren....Greetz
YETI
Du hattest den Teppich auch noch ned komplett raus,oder? 🙄
Greetz
Cap
Hatte ein ähnliches Problem beim 1er Golf Cabrio, da kam dass Wasser durch die Lüftung rein, da der Abfluss vorne zwischen Windschutzscheibe und Motorraum (schlecht beschrieben, weis ich selbst) durch Laub verstopft war. Haste da auch mal geschaut?
Zitat:
Du hattest den Teppich auch noch ned komplett raus,oder? 🙄
Greetz
Cap
Nein, wieso sollte ich ??
Deswegen frage ich ja. 😉
Greetz
YETI
Zitat:
Sollte uns das nicht schon zu denken geben wenn VW in den Unterboden ein Loch mit Stopfen macht ??
Dann solltest du aber vorher deine Aussage überdenken! 😉