Brauch ein neuen nur welchen????
Hallo
Ich brauche ein neues Auto, da ich mein alten 316i zusammengelegt habe, habe den Führerschein jetzt 2 Jahre. Zur verfügung stehen 5000€ vielleicht auch 5500. Will mir schon wieder nen e36 holen, nur welchen. Am liebsten den 323er compact Ausstattung ist mir ziemlich egal, nur außen muss er Top aussehen (Reifen Müssen rausstehen). Kann man denn ein 323er compact mit 189000km holen oder eher nicht?
Wíe sieht es eigentlich mit dem 320er coupe aus, ist der vom Durchzug her ordentlich?
Oder sollte ich den 318er compact nehmen?
Wie ist das denn mit der Versicherung mit den Autos, habe bei meinem 316er compact 44€ gezahlt mit teilkasko.
Könnt ihr mir bitte noch die Beschleunigungsdaten von den verschiedenen Modellen sagen, hab bei Autodaten.net nachgeschaut, aber denen traue ich nicht, scheint mir immer ein bisschen viel. Achso, ich möchte halt das Auto wennmöglich ein Paar jahre fahren(mit Spaß).
42 Antworten
Ok, jetzt weiß ich bescheid. Der macht so nen guten Eindruck, bis auf die Spiegel, die ziehen das ganze son bisschen in Richtung Tuning. Aber im Endeffekt musst ihn dir sowieso vor Ort angucken und zum Fahren rate ich dir.
Glaubst du, dass das echte M-Spiegel sind?
Was sagst du zu den Sitzen (bezug).
Werde dem morgen anrufen, ein paar sachen fragen und am samstag besichtigen und probefahrt machen. Bekomm ich den noch runter gehandelt?
Würdest du den mit den KMs kaufen, ist ja nicht so viel für ein 6Zylinder oder.
Die 131.000 km sind normal nicht viel, aber das ist immer relativ. Wenn der nur geheizt wurde, ist das viel.
Musst auf jeden Fall ne Probefahrt machen und ohne Radio fahren. Ich bin z.B. vor längerem mal nen 323ti gefahren, der hatte ~146.000 km drauf. Sah so auch gut aus, aber bei der Fahrt merkte ich, dass der immer nach rechts zog, sobald ich das Lenkrad losgelassen habe. Musst schon genau hinhören und fühlen.
also bei einem budget von EUR 5000,- würde ich meiner meinung nach (nicht nur weil ich einen fahre) einen der letzten 325i nehmen wenn du mal was schneller sein magst.
n 323er ist noch einiges teurer...
würde zu nem gut erhalteen 325i raten mit wenig km und guter ausstattung. den halben/ganzen liter den der 325i mehr verbraucht gegenüber 328i oder 323i hast du aufgrund des viel geringeren anschaffungspreises lange subventioniert... eben darauf achten dass er schon auf euro 2 umgerüstet ist oder dass selber machen für ca. EUR 150,-
und der sound vom m50 motor gefällt mir pers. auch besser
aber ich denke du bekommst für EUR 4000,- bis EUR 5000,-
schon n schönen, mit um die 120.000 km.