Boysen, wer hat Ihn gesucht?
Hab da was gefunden, der Autoteilemann hat noch einen gefunden!! 😉
http://cgi.ebay.de/...QQihZ005QQcategoryZ61415QQtcZphotoQQcmdZViewItem
grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal....na den Rest kennste sicher!Zitat:
Original geschrieben von hks670
daran ist nix geil. Unsinnig dafür so viel kohle auszugeben. Scheiß klang, scheiß optik. Da lieber n Supersport ESD:Bin mir sicher das du den noch nicht an deinem Auto hattest 😉 Ich hatte ihn an meinem alten 328i und das Teil ist super! Und die ganzen Leute von der Sammelbestellung irren sicher nicht!
Schönen Tag noch 🙂
Ich und keine ahnung ... Muhahahaha. 😁
Ist schon lustig wie manche sich wegen ihrer begrenzten mittel angegriffen fühlen.
Ne bei mir hatte ich den nicht drunter... zum glück.
Zitat:
Ich und keine ahnung ... Muhahahaha. 😁Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal....na den Rest kennste sicher!Zitat:
daran ist nix geil. Unsinnig dafür so viel kohle auszugeben. Scheiß klang, scheiß optik. Da lieber n Supersport ESD:Bin mir sicher das du den noch nicht an deinem Auto hattest 😉 Ich hatte ihn an meinem alten 328i und das Teil ist super! Und die ganzen Leute von der Sammelbestellung irren sicher nicht!
Schönen Tag noch 🙂
Ist schon lustig wie manche sich wegen ihrer begrenzten mittel angegriffen fühlen.
lies noch mal deinen Text durch, dann merkts auch du, was du für ne scheisse schreibst,
vonwegen soviel Kohle...
wir haben damals 118€ bezahlt mit neuen Haltern und Gummis,
der SerienESD kostet beim Freindlichen 350€,
ein Supersport ESD nur in Stahl kostet ca. 220€ bei Ebay.
Und wenn der letzte jetzt bei Ebay für 250€ weggeht ist das ein zeichen dafür, das die nachfrage hoch ist.
mit dem Sound, welcher beim Boysen dezent ist, kann man durch jeden Tunnel fahren ohne das der Putz von den Wänden fällt. Man muss nichtmal eine ABE mitführen oder eintragen lassen bei dem Boysen.
Also nochmal, wenn du keinen Plan hast, halt dich da raus.
mfg Stephan
Zitat:
Ich und keine ahnung ... Muhahahaha. 😁
ey du bist schon so ein hans ey!
woher nimmst du dir denn die infos das hier leute nur begrenzte mittel haben?
kostengünstig einkaufen hat doch nichts mit begrenzten mitteln zutun?
ich weiss noch wie du da ankamst und dich so richtig ausgegrenzt hattest beim treffen mit deinem grünen cabi.
Hallo,
Hatte auch einen Boysen bei unserer letzten Sammelbestellung bestellt.
Optik, Passgenauigkeit waren super!! Da gibts nichts zu meckern. Ausserdem ist der Pott aus Edelstahl.
Mir persönlich war er nach ca. 7000 km immer noch zu leise, hab dann nen Bastuck geholt.
Der Boysen steht im Keller, wie neu, hätte ihn letztens fast verkauft. Käufer wollte bis Sonntag abwarten, da er einen im Ebay gefunden hat mit Y-Stück. Meinen hatte ich auf doppelflutig modifiziert.
Naja, vllt behalte ich ihn jezt doch für später mal, falls der Bastuck sehr sehr laut werden sollte.
Für € 100,- den Boysen zu verkaufen, rentiert sich irgendwie doch nicht.
Ich muss aber auch sagen, dass der orig. Pott auch nen sehr sehr schönen Sound hatte am meinem 325i M50.
Der war aussen top und innen hatte er glaube ich gerostet? Als ich ihn runtermontierte, kam mir vor da ist Sand im Pott drinnen 🙂 Nur habe ich damals für den Boysen ein Stück von den Rohren mit Flanschen abgeflext. Der orig. steht auch noch im Keller, der bleibt aber fix, nämlich sehr guter Sound, wenn dann kommen nochmals 2 Rohre ran.
Gruss
2Fast