Boxster Coupe wird Cayman heissen...
...also wie "Cayman Island", oder?
Gruß
a3kornblume
72 Antworten
also, jetzt muss ich mal eine Lanze für den 911er brechen! 😉 Welchen Motor der Cayman auch immer bekommt - ich finde ihn ziemlich mißlungen. Von hinten geradezu gräßlich. Aber, das ist nun mal eine Geschmacksfrage - aber soviel zum Thema "wer würde sich dann noch einen 911er kaufen?" - ICH! 😉
Den Namen Cayman für ein Auto finde ich zumindest gewöhnungsbedürftig, aber nicht sooo übel. Macht mal Urlaub auf der Insel und ihr werdet auch den Namen lieben! 😉 *schwärm*
Gruß
BavarianII
Ich weiss nicht so recht, wird Cayman nicht wie Gayman ausgesprochen oder fast so. Na gut, dann hätten die lieben Jung's endlich das passende Automobil.
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
cayman --- ! " keimän " !
gayman --- ! " geimän " !soviel englisch sollte man doch noch beherschen
Selbst die Engländer und Amis haben je nach Landstrich unterschiedliche Aussprachen, das sollte man auch wissen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Auf den Gayman Islands würde ich jedenfalls keinen Urlaub buchen 😁.
Ich vermute auch das dort ein Nest ist 😁 😁
Porsche Gayman
Klasse, der Wagen ist noch nicht mal auf dem Markt, aber DEN Spitznamen hat er schon mal weg... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Porsche Gayman
Klasse, der Wagen ist noch nicht mal auf dem Markt, aber DEN Spitznamen hat er schon mal weg... 😁 😁
Und diesen Spitznamen wird er auch für immer behalten. Die Namensgeber hätten es wissen müssen.
Zitat aus AutoBild-Online:
Zitat:
Rund 300 km/h sind die angepeilte Höchstgeschwindigkeit des Porsche Cayman, der ebenfalls in Frankfurt stehen wird. Das Coupé vom Boxster kostet circa 55.000 Euro. Zu haben ab Ende 2005.
Das klingt dann doch wieder nach mehr als 280 PS... auch der über dem Boxster S liegende Preis, obwohl "nur" ein Coupe, würde dazu passen.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Das klingt dann doch wieder nach mehr als 280 PS... auch der über dem Boxster S liegende Preis, obwohl "nur" ein Coupe, würde dazu passen.
Der Artikel ist Humbug, wie vieles aus Auto-Blöd...
Er bekommt erstmal die Boxster-Motoren. Solange ein 997 mit 325 PS für 75T€ verkauft werden soll, ändert sich daran logischerweise auch nichts...
Wie quattroheinrich schon geschrieben hat, der Cayman S wird 295 PS haben. Auf der Porsche Website ist jetzt eine Teaser-Seite zum Cayman S online. Leider aber noch keine Bilder...
Genau: Cayman S. Somit hält Porsche sich wohl noch eine Einstiegsmotorisierung (Cayman `ohne` S) offen 🙄
Gruß
a3kornblume
Der Name "Cayman" bringt's einfach nicht... Das man sich da bei Porsche nicht etwas kreativer angestellt hat, wundert mich (siehe Bild). 😁