Boxster Coupe wird Cayman heissen...

Porsche

...also wie "Cayman Island", oder?

Gruß
a3kornblume

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Der Name "Cayman" bringt's einfach nicht... Das man sich da bei Porsche nicht etwas kreativer angestellt hat, wundert mich (siehe Bild). 😁

Gut hingekriegt !!!! :-)

Hier ist ein offizielles Foto:

http://wunschauto24.com/news/newssys/galerie/6783/6783_3.jpg

Typisch Porsche würd` ich sagen 🙄

Gruß
a3kornblume

Zitat:

Original geschrieben von a3kornblume

Typisch Porsche würd` ich sagen 🙄

Ich find den Frontspoiler im Turbo-Look ganz cool. Der passt bestimmt auch an den Boxster. 😁

Ich finde das gesammte Auto cool! Sehr schönes Design. Gefällt MIR besser als jeder 911! Sexy Hinterteil! 😁

Ähnliche Themen

ich kann mich nach wie vor nicht mit dem Nieschenauto anfreunden. Schon gar nicht mit dem Preis: 59.000,- EUR! lt. Auto-Motor-Sport...

Gruß
BavarianII

Ich bin ein bißchen entäuscht.
Ich find den Cayman zu nah am Boxster.

Carrera etc.

Daß man überhaupt über derart Unsinniges diskutiert, das erscheint mir als Saab-Fahrer doch eher unsinnig, wie dieses Forum wohl eher den von der Basis abgehobenen Menschen zuzurechnen ist.
Weiter so, Ihr begreift nie, worauf es im Leben ankommt.
GELD ist nicht ALLES!!!
Aber bei bestimmten Menschen ersetzt es manches, was man ncht hat und sich nie erarbeiten kann...

Re: Carrera etc.

Zitat:

Original geschrieben von direkt05

Daß man überhaupt über derart Unsinniges diskutiert, das erscheint mir als Saab-Fahrer doch eher unsinnig, wie dieses Forum wohl eher den von der Basis abgehobenen Menschen zuzurechnen ist.
GELD ist nicht ALLES!!!

Hat die nette Schwester Deine Medikamente zu niedrig dosiert oder bist Du mit Deinen Usern etwas durcheinandergekommen?

Kleine Hilfestellung: Dein User "direkt05" ist der mit dem Porsche Carrera Targa... 🙄

Zitat:

GELD ist nicht ALLES!!!
Aber bei bestimmten Menschen ersetzt es manches, was man ncht hat und sich nie erarbeiten kann...

Amen.

Ich finde es auch eine Frechheit das es manche Menschen gibt die sich für ihr hart erarbeitetes Geld einen Porsche kaufen. Und noch frecher ist es das die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG sogar Geld an ihren Autos verdienen will. /ironie😮ff

Da du schon so schön mit Vorurteilen angefangen hast werde auch ich mal eins zum besten geben : "Die Klientel der von dir gefahrern Marke soll vom hören sagen wohl vermehrt zu den Lehrern gehören" Würde hier wunderbar passen Hr. Oberlehrer 🙂

gruß

Zitat:

GELD ist nicht ALLES!!!

Bla, bla, bla... nur mal zur Info: Das hier ist ein PORSCHE-FORUM... und da wird u.a. auch ueber Porsche-Modelle diskutiert! Wenn das jetzt ein zu grosser Schock fuer Dich war, dann such Dir irgendwo ein Philosophie- oder Religions-Forum, um Dich ueber die "wahren Werte" des Lebens zu unterhalten, aber nerv hier nicht die anderen mit Deiner Ober-Moralisten Mentalitaet.

Ich haette kein Problem damit, wenn solche Typen "on sight" aus dem Forum geschmissen werden wuerden. In jedem groesseren Thread poppt so ein Laberkopp auf, der den Thread OT zieht und nur darauf aus ist, sich selbst als tollen, moralisch wohlerzogenen Menschen darzustellen. Ist echt nicht zum Aushalten... 🙁

@ SL Teufel: Es wird auch immer Leute in Foren geben, die sich über alles und jeden aufregen. Du bist ein gutes Beispiel dafür.....

Um auch was tread bezogenes zu sagen, ich finde den Namen Cayman unsinnig und unpassend für einen Porsche. Das nächste Auto wird dann womöglich Monkey heissen weil er Affenschnell ist.....

Bleibt nur zu hoffen das die sich zukünftige Namen besser überlegen.

mfg
-Vince-

Hallo,

zusammen.
@ SL-Teufel

Meine vollste Zustimmung, kann das auch nicht ab.

Gruß

Stefan

Das das Boxster Coupe Cayman heißen wird, verstehe ich persönlich nicht ?? Ich glaube, das der Name Cayenne und Cayman bewusst gewählt, um den Carrera nahe zu sein. Die Namensgebung beim Cayenne ist ziemlich gut gelungen, aber Cayman ??? Boxster-Coupe hört sich doch viel viel besser an .... vor allem denke ich, dass die den Namen Cayman gewählt haben, um ihn nicht dem Boxster zugehörig zu machen, sondern eine neue Fahrzeugklasse, die die Lücke zwischen 11-er und Boxster schließt.

Deine Antwort