ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Boxer vs V2

Boxer vs V2

BMW C1 50, BMW K 1, BMW K 1600, BMW K 1300, BMW K 1200, BMW K 1100, BMW K 100, BMW G 310, BMW G 450, BMW G 650, BMW F 800 (E8ST), BMW F 700, BMW F 650, BMW F 800 (E8)
Themenstarteram 30. Dezember 2019 um 13:32

Charaktereigenschaften von BMW Boxer und Harley V2?

Beste Antwort im Thema

Die eine boxt, die andere macht Harley Harley Harley Harley...

Ferien?

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

@halifax schrieb am 3. Januar 2020 um 21:35:56 Uhr:

Ich bin 1,86m und komme mit der nineT gut zurecht - auch Tagesetappen bis 600 km am Stück sind damit (bei mir) möglich!

Die Fußrasten sind-zumindest beim ersten Modell(vielleicht mal geändert?)- sehr weit vorne, erinnert an die Sitzhaltung auf einer alten Triumph oder dem weißen Porzellansitz im Badezimmer. Vielleicht bin ich aber auch zu alt.

Ich finde, an der RnineT sieht irgendwie nichts gewaltig aus, ist doch auch eher ein Flachmann

bin mal ne Racer mit superbike Schnitzer Lenker gefahren. Bin 186cm lang und das ging sehr gut.

Mit Superbike geht die Racer, mit den Stummeln passt sie mir gar nicht

Ja, dann geht sie auf die Handgelenke und ist dann nur noch was für die schnelle Runde oder lange Bahn.

Oder für Menschen die in den Seventies mit den alten Ducatis gross geworden sind ...

.jpg
Asset.JPG

He he, passt:)

Wie wäre es mit einer Triumph Thruxton RS? Liste 15.500€, aber mit ein wenig Handeln oder als Vorführer?

Themenstarteram 5. Januar 2020 um 22:34

Zitat:

@JoergFB schrieb am 5. Januar 2020 um 19:48:41 Uhr:

Wie wäre es mit einer Triumph Thruxton RS? Liste 15.500€, aber mit ein wenig Handeln oder als Vorführer?

Das Heck/Sozius und die Sitzhaltung geht nicht

....dann vielleicht die Speed Twin.

Hat den gleichen bärigen Motor wie die Thruxton, is aber viel leichter und nostalgischer. Hat zwar mit dem Zweizylinder Pararell Twin nix mit Boxer oder V 2 zu tun, is dafür aber mit knapp 10 € eher erschwinglich.

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 23:15

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 6. Januar 2020 um 12:09:54 Uhr:

....dann vielleicht die Speed Twin.

Hat den gleichen bärigen Motor wie die Thruxton, is aber viel leichter und nostalgischer. Hat zwar mit dem Zweizylinder Pararell Twin nix mit Boxer oder V 2 zu tun, is dafür aber mit knapp 10 € eher erschwinglich.

Oohhh jaaa,

Die ist ja mega hübsch !!! Die habe ich übersehen! Hoffe sie ist im Februar auf der Messe in Berlin mit dabei ( Bmt Messe )

Achtung Brexit. Abwarten und Tee trinken.

Hab grad mit der Freundin telefoniert. Sie hat sich die Maschine nicht gekauft, nachdem sie jetzt die Serienversion gesehen hat. Die 1000€ hat sie wieder zurück bekommen. War kein Kaufvertrag sondern lediglich eine Vorreservierung, um sich eine der ersten Maschinen zu sichern. Ich bin ganz froh, dass sie kein Geld verloren hat.

Ein bisschen enttäuscht war sie trotzdem. Sie dachte halt wirklich dass die Studie und die Serienversion optisch näher beeinander sein würden.

Deine Antwort