Boxen hinten Nachrüsten...welche ???

VW Passat B6/3C

Hallo

wollte mir hinten Boxen nachrüsten..

welche könnt ihr mir den empfehlen ..

die von VW oder gobt es bessere...

ich will nur kabel legen und neue anschließen...

weis einer was

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

In Bosnien?😕
http://www.servisvidovic.com/

original VW-Vertragswerkstatt... sry aber die seite gibts leider nicht auf deutsch..

Es gibt ja den Übersetzer😉.Schöner Stützpunkt.😰

Zitat:

ja also mir hat es gefallen.. man verliert die mobilitätsgarantie nicht.. service ist echt super.. teile sind original.. und das beste ist man zahlt umgerechnet 10€ für ne stunde 😁

Das ist natürlich ein Argument,aber mir wäre es zu weit weg😁!

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist natürlich ein Argument,aber mir wäre es zu weit weg😁!

😁 😁 definitiv zu weit weg

Zitat:

Original geschrieben von An3l

Zitat:

ja also mir hat es gefallen.. man verliert die mobilitätsgarantie nicht.. service ist echt super.. teile sind original.. und das beste ist man zahlt umgerechnet 10€ für ne stunde 😁

Hast du dort schon mal auch was anderes machen lassen, und wie sieht es aus mit der europaweiten Garantie?

Zitat:

Original geschrieben von passat-gö

Zitat:

Hast du dort schon mal auch was anderes machen lassen, und wie sieht es aus mit der europaweiten Garantie?

ja ja sicher.. normales Service gemacht..einmal Getriebeöl gewechselt, die Dämpfer bei der Heckklappe gewechselt..

da muss ich mich informieren aber ich denke schon..

man bekommt ja einen Stempel der Firma ins Serviceheft, Sie garantieren dass Originalteile eingebaut werden usw..

Zitat:

Zitat:

ja ja sicher.. normales Service gemacht..einmal Getriebeöl gewechselt, die Dämpfer bei der Heckklappe gewechselt..
man bekommt ja einen Stempel der Firma ins Serviceheft, Sie garantieren dass Originalteile eingebaut werden usw..

Weisst du noch was du noch für die HeckklappenDämpfer bezahlt hast? Bei meinem Passat Limousine müssten die auch gewechselt werden.

Zitat:

Zitat:

Weisst du noch was du noch für die HeckklappenDämpfer bezahlt hast? Bei meinem Passat Limousine müssten die auch gewechselt werden.

ich glaube umgerechnet 25-30€ + Einbau

Deine Antwort